Mit nur einer einzigen Uhr......
....war ich früher glücklicher als ich es heutzutage mit meiner kleinen Sammlung bin. Die Qual der Wahl, die Sorge um ungebetene Gäste, die Angst von anderen als spinnerter Prahlhans gesehen zu werden etc. pp - es gibt einige Gründe warum ich momentan wieder bös' am hadern mit mir selbst bin. Anziehen kann ich ja immer nur eine. Und für den Moment ist es die 116710, kein Ende in Sicht. Ich lege was anderes um und wieder ab. Hat jemand intelligente Lösungsvorschläge? Ich mag sie alle und möchte eigentlich keine missen, der Kühlschrank ist voll. Und ich schaue dennoch nach anderen. Was für ein Wahnsinn. Aber ich habe keinen richtigen Bock mehr auf diesen Uhrenstress....
Kennt jemand diese Gefühle von euch?
RE: Mit nur einer einzigen Uhr......
noch nicht.
aber ich kann ja auch nur ein Paar Schuhe gleichzeitig tragen und hab mehrere - blöder Vergleich vielleicht, denn Uhren fangen selten zu stinken an ;) :D
naja, ich bin jedenfalls der Meinung, man sollte seinen Leidenschaften folgen und wenn diese nicht mehr in Richtung Uhren tendieren, dann macht etwas anderes vielleicht glücklicher. Nur die erste sollte man, das ist ja unbestritten, nie verkaufen.
Quote:
Original von falkenlust
....war ich früher glücklicher als ich es heutzutage mit meiner kleinen Sammlung bin (...)
Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich habe zwar nur eine kleine Anhäufung von 9 Kronen - ich habe nie gesammelt, konnte mich nur nie von meinen Uhren trennen - aber eigentlich stresst mich diese Anhäufung (Unterbringung, Revisionen etc.). Auf der anderen Seite hänge ich an den Uhren, denn mit den meisten verbinden mich sehr persönliche Erinnerungen.
Ich habe dieses eigentlich triviale wie auch schöne Problem ;) wie folgt gelöst: Meine Frau, meine Eltern, mein Schwiegervater tragen alle eine Krone von mir. Da ich den Menschen gerne auf die Uhr schaue, kann ich mich häufig an etwas erfreuen :jump:. Bei den mir verbliebenen Kronen wechsle ich so häufig ab wie möglich: am Morgen eine 116520 am Nachmittag eine 116710 :gut:
Quote:
Original von Aulus Agerius
Quote:
Original von falkenlust
....war ich früher glücklicher als ich es heutzutage mit meiner kleinen Sammlung bin (...)
Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich habe zwar nur eine kleine Anhäufung von 9 Kronen - ich habe nie gesammelt, konnte mich nur nie von meinen Uhren trennen - aber eigentlich stresst mich diese Anhäufung (Unterbringung, Revisionen etc.). Auf der anderen Seite hänge ich an den Uhren, denn mit den meisten verbinden mich sehr persönliche Erinnerungen.
Ich habe dieses eigentlich triviale wie auch schöne Problem ;) wie folgt gelöst: Meine Frau, meine Eltern, mein Schwiegervater tragen alle eine Krone von mir. Da ich den Menschen gerne auf die Uhr schaue, kann ich mich häufig an etwas erfreuen :jump:. Bei den mir verbliebenen Kronen wechsle ich so häufig ab wie möglich:
am Morgen eine 116520 am Nachmittag eine 116710 :gut:
da ist aber auch schon eine krankheit mit drin oder ?
das beste mittel dagegen wäre das forum nicht mehr zu besuchen :D
weil genau da wird der virus immer wieder weiter gegeben.
ich hab mich schon damit abgefunden dies krankheit los zu werden weil die ist UNHEILBAR.
gruß
jürgen
Quote:
Original von Aulus Agerius
Quote:
Original von falkenlust
Ich habe dieses eigentlich triviale wie auch schöne Problem ;) wie folgt gelöst: Meine Frau, meine Eltern, mein Schwiegervater tragen alle eine Krone von mir. Da ich den Menschen gerne auf die Uhr schaue, kann ich mich häufig an etwas erfreuen :jump:. Bei den mir verbliebenen Kronen wechsle ich so häufig ab wie möglich: am Morgen eine 116520 am Nachmittag eine 116710 :gut:
Bist du sicher, das wir nicht irgendwie miteinander verwandt sind? :D
Andreas
Obwohl :grb:
Hab auch nur einen Arm und viel zu viele von den Dingern.Und nicht nur Kronen 8o
Egal, ist doch ne klasse Altersvorsorge :gut:
Quote:
Original von neo507
da ist aber auch schon eine krankheit mit drin oder ?
Ja, absolut und hochgradig ;)! Das Schlimme ist, keine Kasse will für die Heilungskosten aufkommen 8o ;)
ganz soweit bin ich noch nicht....bin von 10 auf 5 Uhren runter...zwei Uhren wären das ideal..etwas eleganteres für den Tag und etwas sportlicheres für die Freizeit...
Quote:
Original von avernas
Bist du sicher, das wir nicht irgendwie miteinander verwandt sind? :D
Nein :D ;)