Froh, daß es dieses Forum gibt
Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Ohne es wäre meine Liebe zu meinen Non-Rolex-Uhren (Royal Oak noch aus den siebziger Jahren, IWC Saint-Exupery, Panerai PAM 104) sicherlich schon erkaltet oder doch nicht so dauerhaft geblieben. Der kundige und doch neugierige Moderator, dessen freundliche Lakonismen ich sehr mag und der auch seine Vorlieben (Aquanaut) nicht verbirgt, macht aus jedem Thread, an dem er sich beteiligt, eine Freude.
Auch wenn ich nur selten etwas beitrage, genieße ich es, einem Kreis von sachverständigen und sachverliebten Enthusiasten anzugehören.
RE: Froh, daß es dieses Forum gibt
Geht mir genau so! :gut:
Schön, dass Du da bist.
N.
Zitat:
Original von k5999
Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Ohne es wäre meine Liebe zu meinen Non-Rolex-Uhren (Royal Oak noch aus den siebziger Jahren, IWC Saint-Exupery, Panerai PAM 104) sicherlich schon erkaltet oder doch nicht so dauerhaft geblieben. Der kundige und doch neugierige Moderator, dessen freundliche Lakonismen ich sehr mag und der auch seine Vorlieben (Aquanaut) nicht verbirgt, macht aus jedem Thread, an dem er sich beteiligt, eine Freude.
Auch wenn ich nur selten etwas beitrage, genieße ich es, einem Kreis von sachverständigen und sachverliebten Enthusiasten anzugehören.
Das möchte ich ganz massiv unterstreichen. Nur das Problem ist das dieses Forum sehr suchtfördernd ist. Ich bin echt arm dran. Meine letzte Zwiebel (PAM) habe ich bislang nicht einmal richtig getragen und schiele jetzt schon 20-30 Mal am Tag nach einer Blancpain. Ich gehe noch bankrott(:-()...
Zitat:
Original von k5999
Das unterschreibe ich jederzeit mit vollem Namen... :gut:
Zitat:
Original von k5999
.....Der kundige und doch neugierige Moderator, dessen freundliche Lakonismen ich sehr mag und der auch seine Vorlieben (Aquanaut) nicht verbirgt, macht aus jedem Thread, an dem er sich beteiligt, eine Freude........
Na Ulrich - hat er Deine bissigen oder manchmal auch verätzenden Lakonismen überlesen???? :D :twisted: :D :D :D - wie auch immer - Recht hat er. :gut:
Zitat:
Original von mac-knife
Zitat:
Original von k5999
.....Der kundige und doch neugierige Moderator, dessen freundliche Lakonismen ich sehr mag und der auch seine Vorlieben (Aquanaut) nicht verbirgt, macht aus jedem Thread, an dem er sich beteiligt, eine Freude........
Na Ulrich - hat er Deine bissigen oder manchmal auch
verätzenden Lakonismen überlesen???? :D :twisted: :D :D :D - wie auch immer - Recht hat er. :gut:
Thorben ist der lakonische Moderator vom watchtalk...
ich bin der liebe New-Member Mod.... =)
und AP muss man mal besessen haben...eine große Marke... :gut: