Grimmeissen hat die erste im Angebot für 45.500,-
Jemand Intresse? :D
Gruß George
Druckbare Version
Grimmeissen hat die erste im Angebot für 45.500,-
Jemand Intresse? :D
Gruß George
:( :( :( Grimmi....., das ist aber frech..... :op:
der Preis wird gezahlt werden... :op:
Fakt ist: dieses Modell ist die erste optisch gelungene Abweichung vom völlig unberührten Originalblatt. Ein Traumstück!
Diese Uhr stellt mein Endziel da....ich werde Jahre warten müssen....oder halt doch nicht ganz so lange :grb:
;)
glaub ich jetzt nicht so ohne weiteres. Es werden ca.3 Stk international angeboten, zu so einem Kurs und das schon ziemlich lange... ;)Zitat:
Original von Mawal
der Preis wird gezahlt werden... :op:
Was kostet die denn Liste?
26.790 Euro
Ziemlich genau die Hälfte, wenn ich mich recht erinnere.Zitat:
Original von Donluigi
Was kostet die denn Liste?
Ich glaub das auch nicht!
Grimmeissen bietet eine auf seiner Homepage an.Häffner kann auch eine besorgen.Die wird fallen da bin ich mir sicher und es werden demnächst auch noch mehr auftauchen. :op:
Gruß George
Der Preis wird noch weiter steigen...
wie bei allen anderen Nautilus Modellen auch.
Grimmeissen hat normalerweise moderate Preise,bin mal gespannt!
Gruß
Frank
Patek Stahl ist immer shicend teuer...und die 5980 ist die heißeste Stahl-Uhr von Patek...
das ist keine 116710 Freunde, diese Uhr werdet ihr niemals in einer Vitrine sehen, keiner eurer Freunde wird jemals diese Uhr besitzen...
Fazit: diese Uhr ist und bleibt so teuer, weil sie verdammt knapp ist...und es immer bleiben wird... :D
....habe neulich im Muc eine bei Uhren Huber im Fenster gesehen....rein ...anprobiert....toll...nur mitgeben und verkaufen wollten sie sie mir nicht ;(
BTW sollen die ersten Exemplare Probleme mit sich verkeilenden Chronodrückern haben und sich sehr viele Uhren aus der Erstauslieferung deshalb wieder bei Patek befinden... :twisted:
;)
...aber genommen hättest du sie trotzdem oder ?Zitat:
Original von steboe
....habe neulich im Muc eine bei Uhren Huber im Fenster gesehen....rein ...anprobiert....toll...nur mitgeben und verkaufen wollten sie sie mir nicht ;(
BTW sollen die ersten Exemplare Probleme mit sich verkeilenden Chronodrückern haben und sich sehr viele Uhren aus der Erstauslieferung deshalb wieder bei Patek befinden... :twisted:
;)
Aber ja doch ;)
http://www.sommerfeldt.net/ebay/Dsc04164.jpgZitat:
Original von Mawal
Patek Stahl ist immer shicend teuer...und die 5980 ist die heißeste Stahl-Uhr von Patek...
... keiner eurer Freunde wird jemals diese Uhr besitzen...
Vielleicht keiner von Mawals Freunden!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Herzlichen Glückwunsch Ralph
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Gruß George
Es sieht so aus als ob der Preis nicht zu überzogen war/ist.
Nachdem sie nicht mehr auf Grimmeissen´s Homepage ist, scheint sie wohl verkauft worden zu sein.
ich bin nicht überrascht... :D
wer die unbedingt haben will, zahlt....und er verbrennt kein Geld, die wird nicht im Preis fallen....