RE: Ice Blue ZB bei Stahl DJ
Zitat:
Original von blarch
Hallo Zusammen.
Meine Holde will sich nun auch eine Rolex kaufen und hat sich schon die ein oder ander angeschaut. Die Etscheidung ist auf eine DJ gefallen ... sie weiss nur noch nicht in welcher Grösse und mit welchem Zifferblatt. Sehr gut gefällt das Ice Blue ZB welches aber nur mit einer Platin DJ gibt.
Da eine Platin DJ das Budget sprengt wollte ich mal folgende Fragen stellen:
1.) Bekommt man ein Ice Blue ZB ohne die dazugehörige Uhr?
Ja, ich kenne zwei Leute, die das geschafft haben, es ist aber sehr schwierig... Man muss Leute kennen, die Leute kennen usw.
2.) Gesetz dem Falle man würde eines bekommen, was würde es ca. kosten?
Ca. € 250,-
3.) Verstösst es gegen den Ehrenkodex ein Ice Blue ZB in eine Stahl Rolex einzubauen?
Nö
4.) Bei der Masse an ZB ... welche schönen ZB (Strichindex) gibt es für eine DJ S/S bzw. wer kann schöne Kombinationen posten?
Oh, viele! Schau Dir mal alle in den Classics an, da ist einiges dabei!
Gruss
Wolfgang
RE: Ice Blue ZB bei Stahl DJ
Zitat:
Original von blarch
Hallo Zusammen.
Meine Holde will sich nun auch eine Rolex kaufen und hat sich schon die ein oder ander angeschaut. Die Etscheidung ist auf eine DJ gefallen ... sie weiss nur noch nicht in welcher Grösse und mit welchem Zifferblatt. Sehr gut gefällt das Ice Blue ZB welches aber nur mit einer Platin DJ gibt.
Da eine Platin DJ das Budget sprengt wollte ich mal folgende Fragen stellen:
1.) Bekommt man ein Ice Blue ZB ohne die dazugehörige Uhr? Nein
2.) Gesetz dem Falle man würde eines bekommen, was würde es ca. kosten? s.o.
3.) Verstösst es gegen den Ehrenkodex ein Ice Blue ZB in eine Stahl Rolex einzubauen? kein Kommentar ;)
4.) Bei der Masse an ZB ... welche schönen ZB (Strichindex) gibt es für eine DJ S/S bzw. wer kann schöne Kombinationen posten?
Gruss
Wolfgang