Hallo, nochmal....also nachdem ich mich asl neuer vorgestellt habe komme ich schon mit meiner ersten und wahrscheinlich für Insider total lächerlichen Anfängerfrage. Aber was genau bedeutet NOS :grb:? Danke im Voraus
Druckbare Version
Hallo, nochmal....also nachdem ich mich asl neuer vorgestellt habe komme ich schon mit meiner ersten und wahrscheinlich für Insider total lächerlichen Anfängerfrage. Aber was genau bedeutet NOS :grb:? Danke im Voraus
new old stock...
neue altware :D
oder lachgas :cool:
Aha das geht aber schnell hier...also NOS: new old stock...Konkret also ein altes Modell (z.B. eine 14060) welches noch nie getragen wurde?
Jep. :gut:Zitat:
Original von Bullitt
Aha das geht aber schnell hier...also NOS: new old stock...Konkret also also ein altes Modell (z.B. eine 14060) welches noch nie getragen wurde?
zb.... =)
Dann gibt es noch: NIB New in box...oder LNIB Like new in box ;)
Danke danke...glaube jetzt bin ich aufs erste gerüstet...wenigstens was Abkürzungen anbelangt...obwohl :grb:
Diese Bedeutung von NOS war mir natürlich schon längstens bekannt :muede: aber alle anderen wirds bestimmt inetessieren :rofl: :rofl:
Und du weisst, das zu zulange im Forum bist, wenn du dich nur noch in solchen Sätze unterhältst:
"Suche für Plexi DJ in SS (Ref 1603) NOS Tritium Hands für das hacking Cal (ohne Quickset) - bitte KEIN SL."
:D :D
Zu lange im Forum, zu lange in der Sonne und vor allem zu lange an der Bar :dr:
:DZitat:
Original von GeorgB
Und du weisst, das zu zulange im Forum bist, wenn du dich nur noch in solchen Sätze unterhältst:
"Suche für Plexi DJ in SS (Ref 1603) NOS Tritium Hands für das hacking Cal (ohne Quickset) - bitte KEIN SL."
:D :D