Hallo,
ich habe gestern meine Mitteilung bekommen, dass meine Daytona Stahl beim Konzi auf mich wartet.
Nur noch einmal schlafen !!
Grüße
Thomas
Druckbare Version
Hallo,
ich habe gestern meine Mitteilung bekommen, dass meine Daytona Stahl beim Konzi auf mich wartet.
Nur noch einmal schlafen !!
Grüße
Thomas
Ui !
Wie lange hast Du Geduld geuebt ?
...und herzlichen Glueckwunsch :dr:
Schwarz o. Weiss ?
Dann schon mal Glückwunsch! :gut:
Und gleich Bilder einstellen! ;)
Gruß
Ui, könnte ne lange Nacht werden..... :D
Glückwunsch und bitte Bilder von der Schönheit. :gut:
Vielen Dank !!!
Welches Blatt weiß ich noch nicht. werde mich überraschen lassen !!
Pics folgen selbstverständlich.
FREU ICH MICH !!!!!
Liebe Grüße
Thomas
wie lange du gewartet hast, würde mich auch mal interessieren. Hat natürlich keine allgemeine Aussagekraft, aber trotzdem!
Ich auch wollen wissen....Zitat:
Original von Paian
wie lange du gewartet hast, würde mich auch mal interessieren.
na denn viel spaß beim abholen! muss das geil sein :D
ach ja wartezeit nennen und bilder einstellen wie gewünscht bitte nicht vergessen :op:
:dr:
Viel Spaß beim Abholen... :gut:
davon wirst du noch deinen Enkeln erzählen können..."ich habe eine D zum LP bekommen"... :op: :D
Wenn die Enkel diesen Satz verstehen, dann ist es eh zu spät...denn dann stehen sie schon auf der Warteliste für die Milgauss Master II mit polierten Außengliedern.... :DZitat:
Original von Mawal
Viel Spaß beim Abholen... :gut:
davon wirst du noch deinen Enkeln erzählen können..."ich habe eine D zum LP bekommen"... :op: :D
Viel Spaß mit der D!
Wartezeit wäre interessant!
Das halbe Forum steht bei den Nürnberger Konzis vor den noch verschlossenen Türen und übt... "Hallo, ich bin der Thomas, Sie haben mich gestern angerufen!" :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von chess77
Das halbe Forum steht bei den Nürnberger Konzis vor den noch verschlossenen Türen und übt... "Hallo, ich bin der Thomas, Sie haben mich gestern angerufen!" :D
Geniesse den Moment.... den Weg zum Konzi,... die erst Minute,.... danach wird es ja wieder normal... aber bis dahin ist jede Sekunde einmalig....
Enjoy!
Bernhard
Super Sache! Glückwunsch! Bin ich gespannt auf die Bilder... :D
Irgendwann in 10 oder 12 Jahren bekomm ich sicher auch mal so nen Anruf... :op:
Zitat:
Original von chess77
Das stell ich mir lustig vor. Schon weil ich die Uhr gar nicht in Nürnberg abhole.
Eher im Schwäbischen. Und da bin ich bekannt.
Die armen Konzis in Nürnberg und Umgebung.
Zur Wartezeit: viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu lange. So lange, dass ich sie nicht weiter verkaufe, sondern meiner Frau schenke, die sie hemmungslos runterrocken wird.
Und irgendwann schenk ich die dann alte Zwiebel meinem Sohn, er wird mich fragen, was er mit dem ollen Teil soll und ich werde in Tränen ausbrechen.
Grüße
:jump: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :verneig: :verneig: :verneig:
ein und ich wollte schon zu wempe losfahren ::
hallo ich bin der thomas :gut: wahrscheinlich hätte mich der herr uhrmachermeister gefragt ob ich schon ausgeschlafen habe....
gruß
jürgen
Wenn Du sie noch ein drittes mal verschenken magst, sag bescheid.Zitat:
Original von taschneider
So lange, dass ich sie nicht weiter verkaufe, sondern meiner Frau schenke, die sie hemmungslos runterrocken wird.
Und irgendwann schenk ich die dann alte Zwiebel meinem Sohn, er wird mich fragen, was er mit dem ollen Teil soll und ich werde in Tränen ausbrechen.
Glückwunsch, freue mich für Dich!! :gut:
Herzlichen Glückwunsch zu einer wirklich seltenen Gelegenheit :gut:
Der "Neid" der Forumskollegen ist mit Dir bei der Abholung :D