Hallo Member,
da unser Freund Tobias ( Donluigi ) in der nächsten Minuten die 10000 voll macht wollte ich hier mal eine Glückwunschrunde eröfnen.
Also dann mal von mir Glückwunsch zum 10000 Post.
Gruß in die Palz aus dem Saarland - Bernhard
Druckbare Version
Hallo Member,
da unser Freund Tobias ( Donluigi ) in der nächsten Minuten die 10000 voll macht wollte ich hier mal eine Glückwunschrunde eröfnen.
Also dann mal von mir Glückwunsch zum 10000 Post.
Gruß in die Palz aus dem Saarland - Bernhard
donnerwetter :gut:
aber er weiß noch nix von seinem glück 8o
wer den mods zu nahe kommt wird gnadenlos eliminiert!
bei 10.000 posts löscht der account sich automatisch :op: :D
Prost! :dr:
Und Glückwunsch auch von Jack. =)
Na dann gratuliere ich jetzt natürlich auch ! :gut:
Ich möchte Tobias hier nicht missen, kompetente und auch feinsinnig lustige Post´s sind leider viel zu selten! :gut:
Don´s Beiträge sind m.E. sowieso die besten.
Muss ehrlich sagen, ohne Don würde ich hier weniger reinschauen...
:verneig: Tobias hat den Bogen raus :verneig:
Bei mir ist es eigentlich noch krasser. Ich lese seine Beiträge, obwohl mich das Thema überhaupt nicht interessiert.Zitat:
Original von Masta_Ace
Don´s Beiträge sind m.E. sowieso die besten.
Muss ehrlich sagen, ohne Don würde ich hier weniger reinschauen...
Sein Witz ist phänomenal und der Einfallsreichtum beeindruckend. Ich kenne zwar Tobias persönlich nicht, aber er muß schon ein feiner Pinkel sein :D
Gruß Thorsten
Noch 6 Postings, er bereitet sich vor - Zufall oder eisige Berechnung, die 10.000er Schallmauer auf den Samstag Abend zu legen?! Die Spannung steigt, wann....ja,wann geht der Meister über die Ziellinie.....
Ich glaube er zögert es jetzt extra raus, wird noch schön Abend essen :ea: mit einem guten Pälser Woin :dr: und dann die Sache mit aller Ruhe angehen...
Bernhard
Ja, Sonntag früh um 03:40 oder so. Oder irgendwer hat Ihm gesagt das der Account bei 10.000 auf Null springt und er semmelt nur noch. :D
Edit: Und er bewegt sich doch....NOCH 5 Postings......
Da muss er ja viel Zeit haben :D :D :D
Bei 20.000 gebt ich einen aus :dr:
Andreas
@ Tobias
Es ist SL-Wetter ;)
wir könnten wetten, wann die 10k voll sind!
mein Tipp: 05.08.07 18:57h
Ihr Schleimer :D :D :D Schbass, Don rockt :gut:
don? wer issn don? :grb:
Wenn man das Gesemmel dazurechnet, jedem Post zwei Minuten im Schnitt einräumt, dann hat Tobias etwa 250 Tage und Nächte im Forum verbracht.
Jetzt noch den Stundenlohn multipliziert hat Tobias etwa 1,5 Millionen Euro verbrannt.
Glückwunsch.
Doh. :D
hhmm.. Also diese Rechnung kann eigentlich nur aufgrund der fortgeschrittenen Zeit und des Alkoholkonsums zustande gekommen sein.. oder, Dirk??
inkl. Gesemmel sind es 17.388 Beiträge
17.388 Post * 2 min/Post = 34.776 min
34.776 min / 60 = 579,6 h
579,6 h / 24 = 24,15 d
:D
P.S.: den oben angesetzten Stundenlohn hätte ich durchaus auch gern ;) (250 Tage * 24 Std. = 6.000 Std ; 1.500.000 € / 6.000 Std. = 250 € / h)
Wirklich viel weniger verlangt ein guter Anwalt inkl. Märchensteuer auch nicht.Zitat:
Original von squares...
P.S.: den oben angesetzten Stundenlohn hätte ich durchaus auch gern ;) (250 Tage * 24 Std. = 6.000 Std ; 1.500.000 € / 6.000 Std. = 250 € / h)
Zitat:
Original von buchfuchs1
.... hat Tobias etwa 1,5 Millionen Euro verbrannt.
LOL...lustige Kalkulation.... =)
Tobias ist doch nicht zum Vergnügen hier...was meinst du wieviele Hetkoliter Olivenöl und wieviele Tonnen Marmelade im Forum konsumiert wurden...
:dr:
Zitat:
Original von squares
hhmm.. Also diese Rechnung kann eigentlich nur aufgrund der fortgeschrittenen Zeit und des Alkoholkonsums zustande gekommen sein.. oder, Dirk??
inkl. Gesemmel sind es 17.388 Beiträge
17.388 Post * 2 min/Post = 34.776 min
34.776 min / 60 = 579,6 h
579,6 h / 24 = 24,15 d
:D
Genau diese Kalkulation hatte ich auch.
Wer geht denn für weniger arbeiten..... :grb: :D
Schbass, genauso wie die Rechnung.....
@Ulrich: Die geschäftliche Seite hatte ich völlig ausser Acht gelassen 8o
DOH!
Jetzt ist es soweit: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif