Zitat:
Original von Richie
ich finde Sloth's Beiträge, abgesehen der smileys, gerade zum Thema Tudor sind sehr gut. Und Sloth ist schon wesentlich länger im Forum als du.
Nein, falsch! Ich seit 19.02.2004, Sloth seit 18.04.2004. Wobei ich aber nicht weiss, was das für eine Rolle spielt!
Zitat:
Original von Richie
Bisher hat sich noch keiner über seine smileys beschwert.
Bis du diesen Thread gestartet hast.
Öffentlich nicht, richtig!
Zitat:
Original von Richie
Wenn ich Sloth wäre, und deinen Thread gelesen hätte wäre ich echt gekränkt und enttäuscht. Vor allem dein Vorwurf, er solle mehr Fachbeiträge posten. Postest du denn viele Fachbeiträge????
Sollte man das einem User vorwerfen. Ich denke NEIN.
Das war nie meine Absicht. Und ich habe nicht gesagt, er möchte mehr Fachbeiträge posten, sondern etwas weniger smilies. Das ergibt ein besseres Verhältnis! Da ist ein Unterschied!!!
Zitat:
Original von Richie
Und die Sache mit dem Schlüsselbandforum hast du dir auch selber zuzuschreiben, wenn ich mal an so manchen Post von dir Spendenthread denke.
Jetzt möchte ich gerne wissen was Du meinst. Ich habe angeregt, als Ergebnis der Spendenaktion ein Schlüsselband aufzulegen - nicht mehr und nicht weniger. Es würde hitzig diskutiert und manchmal nicht sehr sachlich. Einige "Prominente" fanden die Idee gut, andere Forumsteilnehmer nicht. Ok. Ich weiss nicht, was daran verwerflich ist. Wie die Idee niedergemacht wurde, ist eine andere Sache, gehört hier aber nicht hin.
Zitat:
Original von Richie
Es sollte nicht beleidigend sein, aber wenn du es so aufgefasst hast, dann lasse ich es dabei bestehen.
8o Jetzt habe ich versucht, die Wogen zu glätten im letzten Beitrag und Du gibst noch einen drauf. Versteh ich jetzt nicht.
Zitat:
Original von Richie
Ich denke eine Entschuldigung an Sloth deinerseits wäre fällig.
Es kann nicht angehen, daß User wegen Smileys persönlich so angegangen werden.
Ich glaube Du interpretierst da mehr rein als hier wirklich ist.
Ich habe Sloth nie beleidigt oder angegangen. Insofern brauche ich mich auch nicht bei Sloth zu entschuldigen. Ich habe gesagt, dass es ok für mich ist wenn alles so weiterläuft wie es ist, wenn es die allgemeine Forumsmeinung ist. Aber deshalb brauche ich ja auch nicht alles toll zu finden (wie Du ja auch die Schlüsselbänder nicht). Ich hatte und habe aber kein Problem mit Sloth (und ich hoffe er auch nicht mit mir).
Ich werde die Sache jetzt mit Sloth persönlich klären und dann hat sich der Fall, jedenfalls für mich.