AP
Druckbare Version
Schön - was will uns dieses Posting nun sagen ??
;) ;)
Sorry, aber imho entwertet dieser rote Wirbel diese an sich recht schöne Uhr... :(
YESS, die ist mir heute mittag auch aufgefallen! Und es hat mächtig gejuckt im Bietfinger :verneig:
geniale Kombi !
Just WOW !!
Aber Don du bist doch weg von AP ;)
Ach, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, die Uhr ist just gorgeous :D
:jump: haben will !!! :jump:
ein traum :gut: :gut:
aber der preis X(
um gottes willen, was für ein häßlicher brocken!
ich glaube hier wurde so ziemlich jedes relevante Design-Prinzip verletzt... ;)
ne, nix für moi.
Fette rote Zwiebel, wenn auch von AP. Aber wer will das in 5 Jahren noch...?
AP hat meiner Meinung nach ein ganz großes Problem ...
für jeden dahergelaufenen Star / jede Nussschale / jeden mittelmäßigen Rennfahrer / Basketballspieler / jeden Baum / bald auch noch für jeden schönsten Hundewelpen wird ein neues Modell auf den Markt gebracht ...
und das nicht bei ner normalen Stahlversion ... NEIN, Platin, Carbon, RG oder so ein anderes scheißteures Material ....
und ruckzuck kostet die Zwiebel gleich 20 TEUR ...
Der Service, die Kundenbetreuung und das Zufriedenstellen der Käufer ist bei AP unter aller Kanone - um es noch freundlich auszudrücken -
hoffentlich lernen die Kunden schnell dazu und AP fällt damit sowas auf die Schnauze ...
harte Worte Markus,
wie kommt´s?
Markus, was ist denn mit Dir los ? :grb:Zitat:
Original von Maga
für jeden dahergelaufenen Star / jede Nussschale / jeden mittelmäßigen Rennfahrer / Basketballspieler / jeden Baum / bald auch noch für jeden schönsten Hundewelpen wird ein neues Modell auf den Markt gebracht ...
und das nicht bei ner normalen Stahlversion ... NEIN, Platin, Carbon, RG oder so ein anderes scheißteures Material ....
Der Service, die Kundenbetreuung und das Zufriedenstellen der Käufer ist bei AP unter aller Kanone - um es noch freundlich auszudrücken -
hoffentlich lernen die Kunden schnell dazu und AP fällt damit sowas auf die Schnauze ...
Du hälst AP doch sonst immer die "Stange" und machst die Daytona bei jeder Gelegenheit runter :D
Gruß Marcus
Zitat:
Original von Daytona MOP
harte Worte Markus,
wie kommt´s?
weil ich mit der Kundenpolitik dieser Marke zu tun hatte .... und mit einem Entgegenkommen der Marke nicht zu rechnen ist ...Zitat:
Original von oyster
Markus, was ist denn mit Dir los ? :grb:Zitat:
Original von Maga
Du hälst AP doch sonst immer die "Stange" und machst die Daytona bei jeder Gelegenheit runter :D
Gruß Marcus
auch Briefe und Telefonate mit dem Kundenservice ohne Verständnis des Kunden behandelt wurden ... und wenn man sich dann äußert, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben, man als Antwort erhält, ... " es sagt Ihnen ja keiner, dass Sie nochmals ne AP kaufen müssen ... " 8o ...
ich glaube, das sagt alles über ein Unternehmen, dem ich schon knapp 50 TEUR LP eingebracht habe ...
(es ging eine Bestellung von Ersatzteilen im Wert von EUR 44,00 !!! )
Sendet AP einfach so Ersatzteile :grb:
H Ä ß L I C H
Bernhard
nein, Bezug über den Konzi natürlich und keine Ersatzteile für Werk, o.ä. - es gibt um Zubehör für ein Band ...Zitat:
Original von urmelausdemeis
Sendet AP einfach so Ersatzteile :grb:
Ich find das Ding auch nur gruselig :ka: