Personal nicht fachkundig ?
hallo
hatte mir vor 3 tagen ene sd 16600 gekauft,den tag als ich die uhr gekauft habe,war leider mein konzi selber nicht da
eine mitarbeiterin bediente mich,als soweit alles erledigt war und
die dame mir noch die uhrzeit einstellen wollte fragte ich sie warum sie so lange an der uhr herumdreht :tongue:
nun der klopfer > die sd16600 hat keine datums SCHNELLSCHALTUNG
ich gefragt wieso nicht
sie weil es bei einer tiefe von 1220 meter technisch nicht möglisch ist aber bei der sub ginge das
ist doch der hammer oder??
was meint ihr dazu zu dieser fähigen dame
RE: Personal nicht fachkundig ?
Du wusstest vorher nicht, dass die SD keine Datums-Schnellschaltung hat? ;)
Zitat:
Original von rolex-dupont
sie weil es bei einer tiefe von 1220 meter technisch nicht möglisch ist
was meint ihr dazu zu dieser fähigen dame
sie hat recht bei 1220 metern Tiefe würde ich auch nicht das Datum stellen :rolleyes: :rolleyes: ;)
ach was soll das... :grb:
wenn ich zu einem Rolex-Konzessionär gehe, dannn weiß ich, daß ich derjenige im Raum bin, der am meisten über Rolex weiß... ;)
...den Uhrmacher mal ausgenommen...
...vom Verkaufspersonal lasse ich mir eine Uhr zeigen oder verkaufen...that's it...
know-how beziehe ich aus dem Forum... :gut:
Nichts für ungut, Kollege: Das "leidige" Thema mit dem Personal hatten wir in verschiedenen Schattierungen doch hier schon häufiger.
Etwas mehr Nachsicht mit den Damen und Herren - auch wenn Dieter Nuhr bei der Dame sicher angebracht gewesen wäre. Freue Dich über Deine Sachkenntnis in der Uhren-Materie und stell Dir vor, die Lady ist dafür die absolute Schmuckexpertin..... ;)
Gruß
Jens
war auch letztens beim konzi!
die dame die mir den espresso serviert hat, hat den löffel um den zucker aufzulösen in die falsche richtung gedreht :motz:
skandal!
beim drehen gegen den uhrzeigersinn löst sich der zucker besser auf als beim drehen im uhrzeigersinn! :op:
war sicher ein Expresso... ;)
Zitat:
Original von Mawal
war sicher ein Expresso... ;)
:rofl: :rofl:
Wenn bei mir ein Literaturprofessor auftaucht, lehne ich mich auch nicht allzu weit raus.
Den lass ich alles selbst machen, freut er sich.
Schade, dass das beim Konzi noch nicht geht.... ;)
Zitat:
Original von buchfuchs1
Wenn bei mir ein Literaturprofessor auftaucht, ...Den lass ich alles selbst machen, freut er sich.
..;)
Buch zur Kasse tragen...abkassieren..Bon und Buch in die Plasiktüte tun... :gut: