seht mal hier:
http://www.worldoftime.de/index.cfm?pid=70&pk=1593
Druckbare Version
seht mal hier:
http://www.worldoftime.de/index.cfm?pid=70&pk=1593
Habe ich mir die vergangenen Tage schon mehrfach angesehen - und geträumt...
Beim Träumen wird es, mit Blick in die Brieftasche aus Zwiebelleder, wohl auch bleiben. Wunderschöne Jumbo!
Gruß
Jens
Sehr schönes Teil, aber die original Papiere sind doch nicht dabei, oder sehe ich die nicht?
Bernhard
Pah, wirklich selten nur in WG ;)
Schön, sehr schön ... und in diesem Zustand wohl wirklich eine Rarität :gut:
die neue ist viel schöner
Eine tolle Uhr , aber das NEUE Stück würde mich auch :jump: !
Der Preis mit 12700 Eu ist X( , aber sie ist und bleibt die teuerste STAHLUHR und das schon immer und ewig !!
Was mich bei der NEUEN auch noch stört ist , tolle Gangwerte und keinen Sek-Stop !!! :ka:
Das schöne ist, Du kannst einfach los gehen und sie Dir kaufen als alter Junggeselle.
Ich muß da meine Frau fragen und die holt wieder die Bratpfanne raus...
Ich weiss , dein Leben ist so Sch.... ! Ich kann mich dann mit der Uhr zum Kaffee trinken raus setzen in die Fussgängerzone !Zitat:
Original von dimili
Das schöne ist, Du kannst einfach los gehen und sie Dir kaufen als alter Junggeselle.
...es gibt keinen mehr auf dieser Erde, als ich, der Dich mehr beneidet!Zitat:
Original von Pete-LV
Ich weiss , dein Leben ist so Sch.... ! Ich kann mich dann mit der Uhr zum Kaffee trinken raus setzen in die Fussgängerzone !Zitat:
Original von dimili
btw.
kann mir jemand erklaeren wieso die Haendler bei hochpreisigen Uhren keine Preise angeben, sondern oft "Preis auf Anfrage " oder "POA" ?
Weil sie glauben, das das "cooler" ist, und die Sache interessanter macht, oder weil sie sich schlicht wichtig machen wollen! :grb:Zitat:
Original von Hadoque
btw.
kann mir jemand erklaeren wieso die Haendler bei hochpreisigen Uhren keine Preise angeben, sondern oft "Preis auf Anfrage " oder "POA" ?
Denk ich mal! :D
Weil sie nicht schreiben wollen was sie für die alten Wecker haben wollen !!! Frag nach den Preis , das ist die Erklärung wenn du ihn hörst !!
Bei Preis auf Anfrage vergeht mir das Interesse und ich halte generell Abstand. Ich glaube, ich habe noch nie bei einer Sache angefragt wo stand; Preis auf Anfrage.
Entweder ich sehe den Preis und kann ihn mir leisten oder die Sache hat sich erledigt.
Mein Komentar zu PREIS AUF ANFRAGE http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/e020.gif
Ich glaube leider dass sie mittlerweile so was um die 14.100 kostet.Zitat:
Original von Pete-LV
Eine tolle Uhr , aber das NEUE Stück würde mich auch :jump: !
Der Preis mit 12700 Eu ist X( , aber sie ist und bleibt die teuerste STAHLUHR und das schon immer und ewig !!
Was mich bei der NEUEN auch noch stört ist , tolle Gangwerte und keinen Sek-Stop !!! :ka:
Aber sie ist und bleibt ein Traum von einer Uhr.
hat schon mal jemand gefragt was sie kosten soll ????
mhm...wäre nächste woche kurz mal wieder in münchen ... : :D
grüsse
ben
nö...wird sicher bei 30k oder drüber liegen...
ein wenig außerhalb meiner Reíchweite...
Tja, leider nicht meine finanzielle Kragenweite, mit Sicherheit, aber definitiv :verneig:
Der einzig wahre Kommentar :gut:. Ich habe auch noch nie verstanden, was das soll.Zitat:
Original von dimili
Bei Preis auf Anfrage vergeht mir das Interesse und ich halte generell Abstand. Ich glaube, ich habe noch nie bei einer Sache angefragt wo stand; Preis auf Anfrage.
Entweder ich sehe den Preis und kann ihn mir leisten oder die Sache hat sich erledigt.
Mein Komentar zu PREIS AUF ANFRAGE http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/e020.gif
In meiner Galerie hab ich öfter mal Stücke mit Preis auf Anfrage-Schild. Ist irgendwie uncool, wenn sich der Plebs beim bloßen Anblick der Summe das Maul zerreißt. Im Netz sehe ich höchstens den Sinn darin, Preisvergleiche für oberflächliche Betrachter zu erschweren. Ergibt aber keinen Sinn.
naja... eine red komplett.....eine weisse komplett......eine16800 komplett ..eine 3700 komplett.... eine tripple six komplett wg
langt das schon als inzahlungsgabe oder muss ich noch was einpacken ??? - oder gibts schon was raus ??
:D :D
grüsse
ben
hat mir keine ruhe gelassen..hab mal angerufen....... können nichts sagen meertz nicht im hause - bekomme rückruf - bin schon gespannt