Zwei Wochen 116710 GMT ..
Zwei Wochen hatte ich jetzt die 116710 GMT .. Tag für Tag am Arm - keine andere Uhr. Dann gestern meine "alte" mit Pepsi Lünette angehabt. Vom Feeling her ein starker Unterschied - nicht so schwer - nicht so breit (Krone) :grb:. Für mich ist die neue GMT ein Ergänzung aber kein Ersatz für meine alte " Liebe" :gut: .
Gruß an alle Cleaner
http://img267.imageshack.us/img267/1926/dsc01176xh1.jpg
Shot with DSC-T9 at 2007-07-21
RE: Zwei Wochen 116710 GMT ..
super uhren!!
die "alte" gmt ist einfach der hammer!!
auf die neue warte ich mit spannung
die alte ist nichts fuer mich....
Die beiden Uhren ergänzen sich doch perfekt! :gut:
Zitat:
Original von Cleanerco.
Zwei Wochen hatte ich jetzt die 116710 GMT .. Tag für Tag am Arm - keine andere Uhr. Dann gestern meine "alte" mit Pepsi Lünette angehabt. Vom Feeling her ein starker Unterschied - nicht so schwer - nicht so breit (Krone) :grb:. Für mich ist die neue GMT ein Ergänzung aber kein Ersatz für meine alte " Liebe" :gut: .
Gruß an alle Cleaner
Ich habs gleich gewusst :twisted:
Zwei Wochen 116710 GMT ..
Zitat:
Original von Pete-LV
Die " alte " ist KULT !
Die neue ist eine Ergänzung zur 16710 , aber wenn man eine SUB hat ?????? Vom Gehäuse , vom Feeling am Arm bestimmt kein Unterschied zur Sub !!
Ja die GMT könnte durch die SUB so rein vom Feeling her ersetzen . .. für mich :supercool:
(Ich geh schon mal in Deckung für die Aussage :jump: )
Gruß an alle
Cleaner :gut:
Zitat:
Original von Cleanerco.
Gruß an alle Cleaner
http://img267.imageshack.us/img267/1926/dsc01176xh1.jpg
Shot with
DSC-T9 at 2007-07-21
Für mich ist die 116710 ein Ersatz oder besser eine Weiterentwicklung.
Vorallem überzeugt mich das Band (keine Blechschliesse), die Feinverstellung, die Ganggenauigkeit
(wegen neuer Spirale?), die Krone, die Dichtungen, die Lunette, die 0.5h Rasterung, die entspiegelte Lupe, die Indexe.
Muss aber gestehen, dass ich kein ausgesprochener Rolexsammler bin, sondern ein User, der seine Uhr trägt.
Und wenn mich die Kratzer am kratzanfälligen Band stören, geht sie ab zum Konzi. Dafür gibts keine Kratzer auf der Lunette :D
Gruss Jörg