http://img.photobucket.com/albums/v3...P/6f777fff.jpg
Druckbare Version
Ich hatte den "neuen" TOG auch gleich, wie er noch so heiss begehrt wie aktuell die neue GMT war.
War am Anfang hin und weg, habe Ihn aber wieder nach ca. 6 Monaten verkauft.
War mir einfach zu klein, zu edel und zu tuntig..sorry....das Beste war nur das neue band :D
Gut, beide zu haben. :top:
Mir gefällt der TOG. Ist mal 'ne gelungene Abwechslung.
Beide TOP .... könnte mich geradenicht entscheiden :(
Ganz schwierig. Das "vs" gefällt mir nicht, die Schwestern sind einfach zu verschieden.
Den "neuen" TOG als Fünft oder Sechst-Uhr könnte ich ihn mir vorstellen. Es gibt sicher ne Situation in der die Uhr richtig gut passt.
Schön, wenn man sich die Uhr "einfach so" leisten und besitzen könnte. Der TOG in deiner Kombi ist die schönste, aber mein Budget liese ihn nicht zu. Wobei ich für das alte Modell noch ne extra Schicht einlegen würde, hat nicht Hannes dieses Traum-Modell? X(
Den "neuen" TOG als Fünft oder Sechst-Uhr könnte ich ihn mir vorstellen. Es gibt sicher ne Situation in der die Uhr richtig gut passt.
....ja, beim Müll raustragen 8o
....zum Beispiel :weg:Zitat:
Original von rolexrainer
....ja, beim Müll raustragen 8o
dann zeig mir mal deine Uhren mit denen Du deinen Müll rausbringst,
bin gespannt.
Der TOG rockt :gut: , habe ihn auch und trage ihn sehr gerne und häufig (auch zum Müll rausbringen :D ),
weil sportlich mit eleganter Note und von daher passt er auch zu jedem Outfit
Finde es auch nicht schlimm, dass er nicht so beliebt ist. Man sieht ihn dafür auch nicht an jedem
Handgelenk und vielleicht wird er ja deshalb irgendwann in der Zukunft umso begehrenswerter ;)
ToG ist geil, Sub hat jeder
... ja, weil die Sub geiler ist :DZitat:
Original von Donluigi
... aber der TOG macht geiler :D :DZitat:
Original von Flying Spur
... ja, weil die Sub geiler ist :DZitat:
Original von Donluigi
Oh, Leute - wenn alle den gleichen Geschmack hätten .... =) ...
Ich finde den TOG am schönsten mit grauem Blatt, Jubilee und in stahl/rotgold. Obwohl grundsätzlich nicht weit von einer DJ entfernt - eine solche könnte ich mir widerum in stahl/rotgold gar nicht vorstellen. Den TOG allerdings schon.
Das liegt evtl. am roten Datum und Zeiger :ka: ...
Zitat:
Original von Donluigi
...Sub hat jeder
yep...mein Eindruck ist das in der Tat....im Moment sehe ich an jedem 2. Handgelenk eine Sub...
allerdings würde ich statt des TOGs die goldene GMT tragen...das ist dann ein klares Statement...
die TOGs haben seit Einführung der Sub keine Existenzberechtigung mehr...
mir gefällt der TOG auch besser :gut:setzt sich von der breiten masse ab und sieht schön aus =)
Welchen Durchmesser hat denn der TOG, 36mm? Auf dem Bild und damit im direkten Vergleich zur SUB sieht der TOG sehr massiv aus.
Beide sind sehr schöne Uhren!
:gut: :gut:
Beides sehr ansehnliche Uhren..... :gut:
Der TOG lässt sich auch an eleganten Anlässen tragen.
Die Sub natürlich auch ... wenn man dorthin auch mit weissen Socken hingeht :grb: Wer nur eine Uhr kauft, fährt also mit dem TOG besser. Und das neue Band ist selbstverständlich das Hauptargument: Die beiden Uhren sind unvergleichlich.
Gewisse Zifferblätter des alten TOG waren sehr schön, aber man kann die Zahl der Blätter nicht dauernd erhöhen, sonst erhöht man die Preise aller Uhren durch die nötige Logistik.
Konventionen sind da, um gebrochen zu werden. Rolex-Sportuhren sind aber ziemlich auffällig. In der Schweiz gibt's gewisse, in Zürich besonders viele, Bankangestellte, die diese Uhren tragen. Eine dicke Seadweller zum feinen Nadelstreifenanzug. Ob sie damit sagen, dass sie den Kunden soviel Geld abknüpfen, dass sie sich eine Rolex leisten können, oder dass sie mit Eigengeschäften soviel Zeit verbringen, dass es für die Rolex reicht: Ich weiss es nicht. Wenn die Banken so zuverlässig arbeiteten wie die Uhren der Angestellten, und so ehrlich wären wie Rolex, dann sähe manches anders aus.
(Mein Misstrauen in die Banken und die Kreditwirtschaft, die jederzeit wie ein Kartenhaus zusammenbrechen kann, haben wesentlich dazu beigetragen, dass ich weniger von grossen Zahlen auf Bankauszügen halte, sondern mehr von Uhren.)