288 Mio. $ bei Banküberfall....
http://www.spiegel.de/panorama/justi...493973,00.html
Druckbare Version
288 Mio. $ bei Banküberfall....
http://www.spiegel.de/panorama/justi...493973,00.html
Hab ich auch gerade gelesen! 8o
Junge, Junge ob´s sie die je erwischen in dem Land? :rolleyes:
Mist, und ich dachte wir haben das heimlich gemacht und die merken das nie.... :D
ich möchte mal wissen, wieviel Ladefläche die brauchen...das ist ja richtig Gewicht und Volumen...
Damit die Nachbarn nichts merken, behält jeder ´ne Million und mit dem Rest finanzieren sie al-Qaida... =(
8o
Gibt es denn überhaupt von Seiten der Geschädigten eine Möglichkeit,
das Geld zu "neutralisieren" und für den Geldmarkt unbrauchbar zu machen?
:ka:
Oder steht da möglicherweise bald der große Einkaufsbummel auf dem internationalen Waffen- und Sprengstoffmarkt an? :twistev:
wachsame Wächter :D
Gruss
Wum
Ob die in dem Land Spaß an dem Geld haben werden, wage ich zu bezweifeln. Da werden Leute für 5 $ umgelegt.
Na mit der Summe könnten sie demnach das Land entvölkern lassen, dann wäre sie ja sicher! 8oZitat:
Original von Ticktacktom
Ob die in dem Land Spaß an dem Geld haben werden, wage ich zu bezweifeln. Da werden Leute für 5 $ umgelegt.
dann hätten die Amis ein Problem weniger........ ;)Zitat:
Original von KVSUB
Na mit der Summe könnten sie demnach das Land entvölkern lassen, dann wäre sie ja sicher! 8oZitat:
Original von Ticktacktom
Man munkelt, es wird bereits ermittelt......
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...die sind schon so gut wie im Bau. :twisted:
Vielleicht wars ja der Sold der ausgezahlt werden sollte..... dann haben die sich ne Menge Feinde gemacht.....
2.8 Tonnen Geld, der Inhalt paßt in 3000 Aktenkoffer.
Naja, es sollen inzwischen nur noch vierhunderttausend Dollar sein.
Was sind das für unfähige Reporter, die 388.000 US$ auf 400.000 Euro schätzen?
Das alleine zeigt, was der Artikel wert ist...