Ich habe mal gehört, dass wenn man eine Rolex kauft,
wird man direkt bei Rolex als Besitzer registriert.
...stimmt das???
Grüße
Danny
Druckbare Version
Ich habe mal gehört, dass wenn man eine Rolex kauft,
wird man direkt bei Rolex als Besitzer registriert.
...stimmt das???
Grüße
Danny
Nein.....
nein,stimmt nicht.
ammenmärchen.
woher soll rolex wissen das du eine uhr gekauft hast.
wo sollen die ganzen daten der jährlich so um und bei 1.000.000
neuen besitzer gespeichert werden ??
@Hugo
Jeder PC Hersteller bekommt das hin :-)
@dfrido
Du landest höchstens in der Kundenkartei des Konzessionärs.
Vom Konzi, wenn er eine Rechnung schreibt?
Danny
Immernoch Nein.....
aber Thorben...es wäre doch ganz einfach..ein Durchschlag nach Köln...und dann nach Genf und dort wird es ins große Stammbuch geschrieben... :DZitat:
Original von Der Hanseat
Immernoch Nein.....
Wo bleibt denn da der Datenschutz..... :D
Hauptsache bei hier bei RLX registriert :gut:
Ist aber bestimmt bei Diebstahl oder um den eigentlichen Eigentümer zu finden besser!
Danny
Das Bessere ist ein Feind des Guten.....
Was ist denn wenn du die Uhr verkaufst? Und der der sie von dir kauft sie weiterverkauft?
Wer hat denn dann die Meldepflicht und wer kontrolliert das?
Hast Du auch wieder Recht!
Gruß
Danny
Durchschlag nach Köln schicken :grb:
Das würde sicher an der Handschrift einiger Konzis und deren Mitarbeiter(innen) scheitern :D
Naja, bei Patek klappt das ja auch. Hier kann man sich freiwillig ins Stammbuch eintragen lassen. Im Patek-Stammbuch sollte übrigens jeder Mann von Welt drinstehen
Zitat:
Original von Donluigi
Naja, bei Patek klappt das ja auch. Hier kann man sich freiwillig ins Stammbuch eintragen lassen. Im Patek-Stammbuch sollte übrigens jeder Mann von Welt drinstehen
...auch wenn einem die Uhren dieser Marke tendenziell gar nicht gefallen, nur um der Marke willen.....?
Da sind aber auch ganz andere Mengen zu bewältigen..... eine Rolex ist ein Massenprodukt..... :DZitat:
Original von Donluigi
Nein, um des Eintrags willen. Eine illustrere Gesellschaft kann man sich wohl kaum vorstellen. (Nicht drinstehen verursacht aber auch keine erektile Dysfunktion ;) )Zitat:
...auch wenn einem die Uhren dieser Marke tendenziell gar nicht gefallen, nur um der Marke willen.....?
Und woher bitteschoen willst Du das wissen? :motz:Zitat:
Originally posted by Donluigi
Nein, um des Eintrags willen. Eine illustrere Gesellschaft kann man sich wohl kaum vorstellen. (Nicht drinstehen verursacht aber auch keine erektile Dysfunktion ;) )Zitat:
Ich weiss es, denn ich stehe nicht drin und bei mir klappt es ob der knappen 40 Lenze noch wunderbar :D
Die Neuuhr wird nicht registiert - wenn Du ne Revi machen lässt wir deine Zwiebel dann doch mit Auftraggeber registiert.
damit:
Neukauf beim Konzi oder Grau: nein, keine Registrierung
Revi, bei Rolex direkt: ja, die Uhr wird bei Rolex samt Auftraggeber (schlecht wenn du's nicht selbst bist ;)) registriert
Gruß
hpl