Hallo!!
Gibt es von Tudor auch Sondereditionen mit speziell bedruckten Ziffernblättern?
Hat jemand solche Uhren, Bilder oder andere Infos?
Danke für eure Hilfe!!
Gruß
Dirkie
Druckbare Version
Hallo!!
Gibt es von Tudor auch Sondereditionen mit speziell bedruckten Ziffernblättern?
Hat jemand solche Uhren, Bilder oder andere Infos?
Danke für eure Hilfe!!
Gruß
Dirkie
hab ich bis jetzt noch nichts gesehen..... was original war.
gruß
jürgen
Geht mir auch so.
Gruß
Guido
Ich habe vor kurzem eine Tudor Sub mit einem grün/weißen Zeichen auf dem Ziffernblatt gesehen... LEIDER keine Bilder....
Ich habe kürzlich so etwas gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290136402953
Grüße Thomas
So sah die Uhr auch aus!!! Was ist das für ein Modell? Original??
Angeblich sind das Editionen für morgendländische Armeeeinheiten, deren Wappen dann auf dem Zifferblatt verewigt wird. Wie authentisch dies bei der gezeigten Uhr ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass Blätter, die nicht im Katalog aufgelistet sind, eher Bastelarbeit sind - z.B. die ganzen California-Dials in der Bucht usw.
Weiß auch jemand was eine solche Uhr wert sein könnte?
Genau so ist es ! :gut: Ich währe da ganz vorsichtig bei diesen "Sonderblätern" ... :(Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Angeblich sind das Editionen für morgendländische Armeeeinheiten, deren Wappen dann auf dem Zifferblatt verewigt wird. Wie authentisch dies bei der gezeigten Uhr ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass Blätter, die nicht im Katalog aufgelistet sind, eher Bastelarbeit sind - z.B. die ganzen California-Dials in der Bucht usw.
also wie schon gesagt oder geschrieben :D bei tudor hab ich so etwas noch nie im original gesehen......
die uhr in der bucht ist soooo falsch..... das bild geht ja ins zeiger spiel rein usw......
was so eine uhr wert ist hängt immer vom zustand ab.
und bilder der uhr wären für eine preisangabe natürlich sehr wichtig.
gruß
jürgen