hallo,bin erst kurze zeit im forum tätig,meine frage ist,gibt es einen offiziellen forumaufkleber,oder besteht überhaupt interesse an einem solchen.?gruss marcus(wer alles klein schreibt,hat mehr zeit für andere dinge)
Druckbare Version
hallo,bin erst kurze zeit im forum tätig,meine frage ist,gibt es einen offiziellen forumaufkleber,oder besteht überhaupt interesse an einem solchen.?gruss marcus(wer alles klein schreibt,hat mehr zeit für andere dinge)
Nein es gibt keinen offiziellen Forenaufkleber und ist in naher Zukunft auch nicht angedacht.
Wäre das Interesse bisher überwältigend gewesen, hätten wir wohl schon einen ;) (aber einen klitzekleinen)
klitzekleinen? Was ist aus dem Heckscheibanaufkleber geworden? ;)
Hab hier mal einen ersten Entwurf in
vergrößert
r-l-x sonst nix...
originalgröße
r-l-x sonst nix...
jo aber dann ganz fett :op:Zitat:
Original von PCS
r-l-x iss wie coca cola, oft kopiert nie erreicht :D
Zitat:
Original von ibi
jo aber dann ganz fett :op:Zitat:
Original von PCS
r-l-x iss wie coca cola, oft kopiert nie erreicht :D
hier ist megagroß :D :D :D 8 x 1 cm ;)
http://i18.tinypic.com/6694isz.jpg
Immer pflastert Eure Autos zu, :D :D :D
r-l-x.forum.de, m5forum........................................... ...........
:twisted: :twisted:
Bei mir könnt Ihr denn für viel Geld eine Rückfahrkamera kaufen falls Ihr nichts mehr seht durch die Rückscheibe. :gut: ;)
;)Die Idee ist aber vom Prinzip her nicht schlecht. Es kann ja ein kleiner sein, braucht ja nicht riesig groß zu werden. Ich würde einen kaufen und auf meinen Audi kleben.
Manfred
Auch bei diesem überaus zurückhaltenden Thema ist die Suche ein guter Partner ;).
Ansonsten kein weiterer Kommentar zu Aufklebern!
Das gab's schon mal: :DZitat:
Original von kawakasi
http://img.photobucket.com/albums/v2...G_8379_Web.jpg
BOA!!! 8o8o8o
Guckst du hier: WeisswurstfrÜhstÜck In MÜnchen......
Hay,Zitat:
Original von THX_Ultra
Nein es gibt keinen offiziellen Forenaufkleber und ist in naher Zukunft auch nicht angedacht.
dazu sage ich nur schaaade X(
P.S. 2003 waren wir fast schon bereit Schließen gravieren zu lassen und nun dies, bei einem Aufkleber :rofl:
Aufkleber allein ?
Ich plaediere fuer ein groesseres Fan-Artikel-Sortiment.
(Kalender gabs / gibts ja schon).
Caps, Cups, R-L-X-Straps, T- shirt, Kravatten ???
klar immer aufkleber auf eure autos, damit richtig viele deppen hier ihren senf dazugeben...:motz:
@Ralle:
Wie wär's mit "Schubidubidu. Ich trag' Rolex, was trägst Du?" auf der Heckscheibe?
Könnte mir vorstellen, das käme in Teilen von Berlin richtig gut an, oder? =)
keine sorge, diese von dir angsprochenen teile berlins tragen schon alle eine uhr von mir... :D :D :DZitat:
Original von PCS
@ Ralle:
Wie wär's mit "Schubidubidu. Ich trag' Rolex, was trägst Du?" auf der Heckscheibe?
Könnte mir vorstellen, das käme in Teilen von Berlin richtig gut an, oder? =)
:D:D
nee aber wirklich mal, ohne die popularität unseres forums nicht weiter stärken zu wollen, ist diese frage nicht berechtigt? muß JEDER, der vielleicht auch gar nichts mit uns zu tun haben sollte, mitbekommen das es uns gibt? :rolleyes:
Na oder anders gefragt, will ich, dass jeder auf Grund eines Aufklebers
an meinem Auto erkennen kann, das ich Rolex Träger, Rolex Sammler, was auch immer bin? :grb: