T-Mobile hat ja für Deutschland den exklusiven Vertrag mit Apple gewonnen und wird das iPhone dort am Jahresende herausbringen. Wer von Euch in Deutschland will unbedingt eines haben? Wer schaut es sich erst mal an?
Hop oder Flop?
lg
drops
Druckbare Version
T-Mobile hat ja für Deutschland den exklusiven Vertrag mit Apple gewonnen und wird das iPhone dort am Jahresende herausbringen. Wer von Euch in Deutschland will unbedingt eines haben? Wer schaut es sich erst mal an?
Hop oder Flop?
lg
drops
Erhlich gesagt was soll ich mit diesem Teil. Was der kann kann mein PDA schon lange.Und noch einiges mehr.
Dummes Apple-Gehype.
Viel zu teuer das Ding und T-Mobile kriegt von mir eh keinen Pfennig. :twisted:
mal sehen was es kann. Bisher gibt es ja nur Gerüchte und Hörensagen. Apple ist Clever.
Was mich stört ist die Größe. Mein Nokia 6300 und mein iPOD nano sind zusammen nur halb so groß. Und ich brauche kein Multimedia/Kamera unterwegs.
Was ich mag ist das geile Design und das Premium-Image. ;)
Also ich nicht!!!!!!!!!!!
Warum soll ich mir ein schlecht funktionierendes, überteuertes, wenig könnendes Gerät kaufen, das auch noch sehr groß ist! :grb:
99,9% der Funktionen die mein jetziges Handy hat brauche ich jetzt schon nicht, geschweige denn das ich sie bedienen könnte! :D
Ich nutzte mein Handy ausschlißlich zum Anrufen, bzw. angerufen werden, und ab und an mal für eine SMS, sonst für nix!
Wozu also so ein Teil! :grb:
Sieht interessant aus, aber ich brauche es nicht.
mumpiz.
ich brauche ein Handy zum telefonieren - das wars.
Was issn das :grb:?
Ich warte noch auf den I-Vibe :rofl:
ein Brummler von Apple , das fehlt noch.
Mit USB Anschluß, das paßt dann zu dem Apple Spielzeug.
Obwohl, Ihr macht einem hier so wahnsinnig,
das ich mir wohl mal ein Apple Notebook holen werde,
um das mal zu probieren. 8o
Äbbel-Gebabbel.
Ich bin ja bekennender Apple Fan, aber das I-Phone macht mich nicht an.
Es geht technisch besser, stylischer und vor allem kleiner.
Trotzdem ein genialer Schachzug von Apple :gut:
Da ich seit je her mit Apple arbeite und bereits zwei Eqipments habe,
ist das iPhone ein musthave für mich. :gut:
Außerdem ist es Zeit mein NOKIA 6310i in Rente zu schicken (das Ding
hat noch ein Monochrom Display) :rolleyes:
Das Ding muss her, auf jeden Fall. :gut:
Bei mir sind keine Begehrlichkeiten geweckt worden :ka:
RICHTIG!Zitat:
Original von JakeSteed
Das Ding muss her, auf jeden Fall. :gut:
Ohne iPhone werde ich diese Jahr nicht gluecklich, selbst eine 116710 ist da prio 2...... :D
@drops
Was soll denn der Thread Titel:
"Wer von Euch Deutschen holt sich ein iPhone?"
Wird hier jetzt im Forum nach Staatsangehörigkeit unterschieden?
Würde für Dich demzufolge wohl auch keinen Sinn machen .. ich bin viel unterwegs und habe bisher noch keine gute Möglichkeit gefunden, E-Mails und Internet auch unterwegs zur Verfügung zu haben ...Zitat:
Original von KVSUB
Ich nutzte mein Handy ausschlißlich zum Anrufen, bzw. angerufen werden, und ab und an mal für eine SMS, sonst für nix!
Wozu also so ein Teil! :grb:
... derzeit tendiere ich aber stark zum Nokia E90 ...
auch für mich gilt...was soll ich damit?
teuer und technisch schon veraltet...no UMTS und nur 2MP Cam...
Handies sind das letzte, in das ich Geld investieren werde. Das Ding muß einfach nur telefonieren können.
@Karl Hesselbach: den I Vibe gibt es, bzw. gab es, wurde aber aus wettbewerbsrechtlichen Gründen verboten.
nur wenn ich dafür nicht T-Mobile Kunde werden muss.....
...sonst gerne :)