RE: Inlets der Rolex Boxen
Man kann eine Rolex-Box auch sehr vorzüglich als Bestattungsbehältnis (sprich Sarg) für seinen verstorbenen Liebling wie Hamster, Maus, Ratte, Wellensittich Hansi, o. äh. verwenden.
Ich denke, das Hansi auf diese Weise sehr ordentlich von uns geht und bestimmt werden ihn die anderen verblichenen Kleintiere sehr um "seinen" Luxussarg beneiden.
Hansi wird sehr, sehr stolz sein :wall:
Allein die Gewissheit, das Ihr Tier seinen Tod herbeisehnt, nur um endlich in der Box liegen zu dürfen, wird Ihnen den Abschied von Ihrem geliebten Schnukiputzi leichter machen.
Freuen Sie sich mit und gönnen Sie Ihrem Tier diesen letzten Beweis abgöttischer Liebe. Trennen Sie sich mit euphorischer Leichtigkeit von der Box - Hansi hat es verdient :wall: :wall: :wall:
Die Kriterien des Umwelschutzes werden mit der Beisetzung ebenfalls mehr als erfüllt, da die Box aus Naturmaterialien besteht und diese zu 96,7 % biologisch abbaubar sind.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die Box ausschließlich zur Bestattung von Tieren dienen darf. Nach dem deutschen Bestattungsgesetz ist das verbringen von menschlichen Leichen und Leichenteilen nur in Särgen aus Holz, Stein (auch Beton oder anderer Kunststein) und Metall erlaubt.
Und bitte glaubt mir: ES WIRD ALLES GUT :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Slider
RE: Inlets der Rolex Boxen