gibts bald bei ALDI. Eigentlich egal!
Aber ich hätte jeden Betrag darauf gewettet das es AHOI-Brause heißt. Nennt sich aber AHOJ, mit J.
http://www.ahoj-brause.de/
In die Hand spucken und Pulver drauf, war das lecker. :tongue:
Gruß Rudi_ko
Druckbare Version
Aber ich hätte jeden Betrag darauf gewettet das es AHOI-Brause heißt. Nennt sich aber AHOJ, mit J.
Gruß Rudi_ko
...kenne noch die scene aus der "blechtrommel". drauf spucken und los geht es....oskar hat es gefallen :D:DZitat:
Original von rudi_ko
Gruß Rudi_ko
.....Der Thalbach hats gefallen :D
Ich kriech nen langen Hals wenn ich bloss dran denke :pale:Zitat:
Original von orange
...kenne noch die scene aus der "blechtrommel". drauf spucken und los geht es....oskar hat es gefallen :D:D
Also ich hab als Kind das Zeug immer 'ex' direkt aus der tüte konsumiert und gewartet, bis die Backen dick wurden :ea:
Gruss
Peter
stimmt, war ne geile szene... :gut:Zitat:
Original von mac-knife
Genauuuuu! ich erinnere mich - andere Zeit - ähnliche Geschichte - eine Bekannte hatte mal während eines Seminars Kopfschmerzen - ich gab Ihr Aspirin-Brausetablette - kannte sie nicht - ist auch fast geplatzt - peinlich! :rofl:Zitat:
Original von Straycat
Original von orange
...kenne noch die scene aus der "blechtrommel". drauf spucken und los geht es....oskar hat es gefallen :D:D
Also ich hab als Kind das Zeug immer 'ex' direkt aus der tüte konsumiert und gewartet, bis die Backen dick wurden :ea:
Gruss
Peter
Ich hab soviel von dem Zeug konsumiert, das geht auf keine Kuhhaut.
Jetzt fahre ich immer in die Metro und kauf mir die Brausebonbons in 1000er Gläsern....... :D
Meine Güte - da hätte ich Sorge um meine Magenschleimhäute - Sodbrennen ist doch grausam =(Zitat:
Original von buchfuchs1
Jetzt fahre ich immer in die Metro und kauf mir die Brausebonbons in 1000er Gläsern....... :D
stimmt, der auch....Zitat:
Original von mac-knife
Zitat:
Original von mac-knife
Meine Güte - da hätte ich Sorge um meine Magenschleimhäute - Sodbrennen ist doch grausam =(Zitat:
Original von buchfuchs1
Neenee, die Brausebonbons sind ja fürs Essen gedacht, während das Brausepulver ja eigentlich ins Wasser sollte......und so 20-25 Brausebonbons am Abend, das muss schon sein.
Schmeckt nur nicht zum Bier. :D
Die ganz Harten schnupfen das Zeug. :D
Apropos Puuups - wo ist Nata eigentlich seit TagenZitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von mac-knife
Original von buchfuchs1
Neenee, die Brausebonbons sind ja fürs Essen gedacht, während das Brausepulver ja eigentlich ins Wasser sollte......und so 20-25 Brausebonbons am Abend, das muss schon sein.
Nicht, dass er einen Unfall hatte der alte Raser.
Andreeeeeeeeeeeeeee
Zitat:
Original von Straycat
Original von orange
Gruss
Peter
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
gibt es auch in Netto, Kaufland, Plus etc... ---- und sollte man mit wasser verdünnt trinken :dr:
8o Hast Du noch Zähne oder sind die schon weggefressen?Zitat:
Original von buchfuchs1
......und so 20-25 Brausebonbons am Abend, das muss schon sein.
Gruss
Wolfgang
Ja, oder gleich trocken in die Vene!Zitat:
Original von Pretender82
Die ganz Harten schnupfen das Zeug. :D
N.
Zitat:
Original von blarch
8o Hast Du noch Zähne oder sind die schon weggefressen?Zitat:
Original von buchfuchs1
......und so 20-25 Brausebonbons am Abend, das muss schon sein.
Gruss
Wolfgang
Ich putze ausgiebig und mein bester Freund ist Zahnarzt. :ea:
In unserer Gegend wird Ahoj-Brause in den Mund geschüttet und dann mit klarem Korn (1 Pinnchen) zum Schäumen gebracht. Dann ein paar Sekunden abwarten und runterschlucken. Das war in den letzten 2 Jahren der absolute Party-Knüller.
Daniel
Geht auch hervorragend mit Vodka!Zitat:
Original von jack3630
In unserer Gegend wird Ahoj-Brause in den Mund geschüttet und dann mit klarem Korn (1 Pinnchen) zum Schäumen gebracht. Dann ein paar Sekunden abwarten und runterschlucken. Das war in den letzten 2 Jahren der absolute Party-Knüller.
Daniel