Weiß jemand, was eine Aufarbeitung bei einem Konzi kostet? Ich meine nur die Optik! Ohne viel Schleifen, nur den Schliff wieder herstellen!
Wer hat Erfahrungen insb. mit OQ?
Druckbare Version
Weiß jemand, was eine Aufarbeitung bei einem Konzi kostet? Ich meine nur die Optik! Ohne viel Schleifen, nur den Schliff wieder herstellen!
Speziell bei der OQ kann sehr sehr viel schieflaufen...würde die nur bei Rolex direkt aufarbeiten lassen. ;)
Machen die denn nur eine Aufarbeitung ohne Revi?
Soviel ich weiss nur mit Revi.
Habe schon ein Gehäuse in Köln aufarbeiten lassen , aber Sub nicht das Band !!Zitat:
Original von a.lyki
Machen die denn nur eine Aufarbeitung ohne Revi?
Gesagt hatten sie aber , sie machen es nicht und gemacht haben sie es dann doch !!
Und was hast gegeben?Zitat:
Original von Pete-LV
Gesagt hatten sie aber , sie machen es nicht und gemacht haben sie es dann doch !!
the right answer! :gut:Zitat:
Original von red_sub
Soviel ich weiss nur mit Revi.
Ingrid
Zitat:
Original von a.lyki
die Kurse bei Wempe, Berlin-Friedrichstrasse liegen bei 80€ für das Gehäuse und weietre 80€für das Band...
Der nette Uhrmacher bei Kern wollte 40 für das Band, bedeutet das jetzt das Berlin doppel so viel wert ist wie Frankfurt? ;(
In München gab es da einen sehr guten Uhrmacher. Gehäuse plus Band aufarbeiten bei einer alten Sub. für 80 Euro. Er lebt leider nicht mehr. Letztes Jahr überrraschend an einem Herzinfarkt gestorben.
In solchen kleinen Uhrmacherläden sitzen oft wahre Könner. Nur man(n) muss sie finden.
Wie sind die Ergebnisse bei Wempe? Zeig doch mal bitte!Zitat:
Original von Mawal
die Kurse bei Wempe, Berlin-Friedrichstrasse liegen bei 80€ für das Gehäuse und weietre 80€für das Band...
Zitat:
Original von a.lyki
Original von Mawal
jep, bilder würden mich auch sehr interessieren, zumal ja immer geschrieben wird, rolex köln mache das bedeutend besser als W in seiner hamburger werkstatt...
Zitat:
Original von NullAchtFuffzehn
Zitat:
Original von a.lyki
Original von Mawal
jep, bilder würden mich auch sehr interessieren, zumal ja immer geschrieben wird, rolex köln mache das bedeutend besser als W in seiner hamburger werkstatt...
...kann dazu sagen , nimm eine NEUE und du siehst den Unteschied nicht ! ;)
War aber ne OQ oder? Bildääää!
kann diesbezgl Wempe empfehlen...140.- und top Ergebnis...so das man sie nicht mehr trägt ;)
http://i89.photobucket.com/albums/k2...e/IMGP1967.jpg
schaut defintiv TOP aus. :gut:
aber: wie hat die uhr denn überhaupt vorher ausgesehen? war da wirklich was zum überarbeiten?
10 Jahre täglich getragen....ohne Gnade....gut gerockt... :D
Vorher-nachhe rist das was man sehen muss !
Fehlt ja auch bei mir das VORHER Bild , sonst hätte ich was eingetsellt !! ;)
Der Gadebusch in Köln spricht von 150,00 für Band und Gehäuse.
wird das band eigentllich nur optisch aufgefrischt, oder wird da gar irgendwas an den einzelnen gliedern gemacht, damit der stretch geringer ist?