RE: Prepaid Karte fürs Handy
Hallo Frank,
was e-plus betrifft: Einige meiner Geschwister haben e-plus/Base, und haben - obwohl e-plus flächendeckend anbietet - innerhalb von Gebäuden häufig kein Netz mehr, wo mein Telefon (T-Mobile) noch wunderbar funktioniert.
Alles Gute-
Nico
Achte nur darauf ob die Mailbox abgeschaltet werden kann oder ob die immer aktiv ist. Bei einigen Anbietern ist der Platz beschränkt, was dann schnell nervt. Ich habe neben Base noch Simyo (Auch E+) und bis auf gelegentliche SMS Versand Probleme bin ich zufrieden. Netz ist in Ballungsgebieten gut, kommt immer auf die Gegend an. E funkt aber auch nur mit 1W.
Wenn Dich Simyo reizt, kann ich Dich gerne werben, dann bekommst Du 15 Euro Guthaben. PM genügt.
Simyo hat eine sehr übersichtliche online Verwaltung.
Zitat:
Original von Mostwanted
Achte nur darauf ob die Mailbox abgeschaltet werden kann oder ob die immer aktiv ist. Bei einigen Anbietern ist der Platz beschränkt, was dann schnell nervt. Ich habe neben Base noch Simyo (Auch E+) und bis auf gelegentliche SMS Versand Probleme bin ich zufrieden. Netz ist in Ballungsgebieten gut, kommt immer auf die Gegend an. E funkt aber auch nur mit 1W.
Wenn Dich Simyo reizt, kann ich Dich gerne werben, dann bekommst Du 15 Euro Guthaben. PM genügt.
Simyo hat eine sehr übersichtliche online Verwaltung.
:gut:Richtig, mit Simyo fahren meine Frau und ich seit 1 Jahr als Wenigtelefonierer sehr gut. Auch das Aufladen und Abrufen des Guthaben ist super einfach.
Gruß Manfred