RE: DJ halten oder nicht?
Ist aus deinen Zeilen eigentlich recht deutlich zu erkennen, dass du die Vintage nicht mehr tragen wirst / willst.
Also auf gehts; testen was der Markt hergibt (stehst ja offensichtlich nicht unter Zeit- / Gelddruck ;) ) und sich auf die Suche nach einer neuen Uhr freuen. Die Sucherei ist ja eh das Spannenste an der ganzen Geschichte.
LG Peter
Also, der erste Trend geht ja zum Verkaufen.
:gut:Bin aber auf weitere Meinungen sehr gespannt und stehe zu unverbindlichen Tauschgesprächen mit Wertausgleich, wenn die Meinungen der Member weiter in diese Richtung geht, gerne auch unter PN zur Verfügung. Würde mich nicht nur für eine PO sondern auch für eine Tudor Chrono (Daytona) interessieren.
Gruß Manfred
Hallo Manfred,
hab´an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass ich vor einigen Jahren mein DJ in S/G serkauft habe, weil ich sie damals als zu protzig empfand. Heute könnte ich mir dafür in den A.... beißen und wäre froh als dritte im Bunde diese Uhr noch zu besitzen. :cool:
Glaub´mir, die Zeiten ändern sich und in ein paar Jahren freust Du Dich wieder zu Deiner Uhr. Wenn also nicht gerade finanzielle Gründe für den Verkauf sprechen sehe die Uhr als eine Art Wertanlage. Geld hat man schnell verpulvert. :op:
Hallo, liebe Kollegen,
:op:es ist nicht so, dass mir die Uhr nicht mehr gefällt. Es ist eine traumhafte Uhr mit sagenhaften Gangwerten. Nur das sie immer auf dem Uhrenbeweger ist finde ich schade, da ich ausschließlich nur noch die Subd trage. Sie ist m.E. einfach zu schade für den Beweger und könnte einen anderen Fan vielleicht viel Freude bereiten.
Manfred
Für alle, die sie sehen möchten:
hier in der Galerie, unter Datejust, 2. Seite, letzte Uhr mit der Serien Nr. 8094xxx.