Zertifikat ohne Händlerstempel & Unterschrift
Hallo zusammen,
was sagt Ihr zu folgender Uhr:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=22257
Ich habe bei dem Anbieter schon einmal eine Ligne Roset Couch gekauft und war sehr zufrieden. Allerdings eine Rolex ohne Händlerstempel und Unterschrift dürfte doch bei Garantiefällen problematisch sein, oder?
Er sagt - er hat Sie von einem Händler erworben, keine Rechnung!
Was haltet Ihr davon...
PS: Hab gestern schon für meinen Vater eine 16610LV gekauft, ein wahrer Traum die Uhr ;)
RE: Zertifikat ohne Händlerstempel & Unterschrift
Zitat:
PS: Hab gestern schon für meinen Vater eine 16610LV gekauft, ein wahrer Traum die Uhr ;)
zu welchem Kurs? - wenn ich fragen darf
für 4950,-...top Zustand mit allen Papieren, deutscher Konzi
Kennt jemand den Händler G/A/W in Amsterdam, bzw. hat eine Adresse/ Telefonnummer?
Zitat:
Original von Zarathustra
für 4950,-...top Zustand mit allen Papieren, deutscher Konzi
sehr gut! nach der sehnlichst erhofften Preiserhöhung wird die eh deutlich teurer werden
Hat denn jemand eine Ahnung wann die kommen wird die Preiserhöhung?
Bei Rolex werden die Namen der Konzis an welche die Uhren geliefert werden direkt auf den Zertis ausgewiesen.
In diesem Fall ist es ein holländischer Händler - die Fa. G / A / W aus Amsterdam.
Wenn der Name des Erwerbers und das Kaufdatum nicht ausgewiesen sind könnte Rolex Spreizfüße machen.
Sonst sehe ich keine Nachteile ;)
Hallo Fabian!
Ich würde die Uhr um diesen Preis, immerhin 700 - 800 Euro über der Liste, nicht mit diesen Zertifikat nehmen, sie sollte so gar nicht in den Umlauf kommen. Ich denke weiters auch, daß Rolex im Falle eines Garantiefalles Probleme machen könnte.
mfg Adolf