JLC oder ML, brauche Rat...
...weil:
ich möchte gerne meine Frau folgende Uhr schenken:
JLC klick Edelstahlversion mit Stoffband und auf der anderen Seite das schwarze ZB Basis Referenznummer: 260.84.20
aber sie möchte gerne diese hier:
ML klick
was ratet ihr mir? Kann man die ML kaufen? Ist die das Geld wert?
Die Frage ist ernst gemeint, danke für alle Tipps...
RE: JLC oder ML, brauche Rat...
Zitat:
Original von JoachimD
aber sie möchte gerne diese hier
Ist damit nicht schon alles gesagt?
Ich bin ein großer JLC-Fan und meine, dass eine schöne Reverso jede Frau schmücken kann. Wenn Deine Frau die ML schöner findet, kauf ihr die ML! Versuch nicht, Deine Frau zu missionieren.
Wenn sie glücklich ist, kannst Du es auch sein. Und darum geht´s doch, nicht um Manufakturkaliber, Schraubenunuruhn, gebläute Zeiger oder Faltschließen.
Alles Gute-
Nico
Zitat:
Original von JoachimD
aber sie möchte gerne diese hier:
was ratet ihr mir? Kann man die ML kaufen? Ist die das Geld wert?
Die Frage ist ernst gemeint, danke für alle Tipps...
Ist die Freude deiner Frau Dir das Geld wert? Die Uhr wirst Du neu zum guten Kurs auftreiben, Geld verbrennst Du erst wenn Du etwas wieder verkaufen möchtest. Wenn Du die Euros hast,Ihr eine Freude machen willst und Ihr Geschenk nicht wieder verkaufen möchtest kauf die Uhr. Bin mir sicher das Du einen guten Preis weit unter LP zahlen wirst, dann ist es doch ok.
Zitat:
Original von NicoH
Wenn sie glücklich ist, kannst Du es auch sein. Und darum geht´s doch, nicht um Manufakturkaliber, Schraubenunuruhn, gebläute Zeiger oder Faltschließen.
Das trifft den Kern! :op:
Meine Fall wäre 'ne ML nicht, aber wenn sie gewünscht wird... go for it! (btw: den gesparten Einsatz kannst Du ja anderweitig investieren ;)).
gib deiner Frau, was sie will...es könnte wesentlich schlimmer als eine ML sein... ;)
zeig ihr ne Reverso mit oder ohne Steinchen oder ne Duetto, da schmilzt ihr Herz:gut: