RE: Besuch bei Rolex London
Hi Arndt
Schöner Bericht und bestimmt ein beeindruckendes Erlebnis :))
Schöne Sache, danke für den Bericht, Arndt :))!
Viele Grüsse
Axel
Und wie man auf dem Schrieb sehen kann, wird der rote Submariner-Schriftzug nicht explizit angegeben... ;)
Sehr schön Arndt!! und das er sagte es ist eine 68er macht´s noch netter! :))
Hätt ich gewusst das es eine 68 ist,hätt ich es mir überlegt sie Dir zu verkaufen... :D :D.Nein Spass beiseite Arndt,freu mich auch sehr für Dich,obwohl ich ja auch ein 68er bin... :rolleyes:
Harry
Wobei es wohl eher eine 69/70er ist... :rolleyes:
Ja, ich kann ein mieser Spielverderber sein... :D
Sehr schön! Endlich mal ein Programmpunkt, den ICH ins Feld führen kann, wenn es mal wieder nach London geht. Die letzten Male habe ich mich eher gefügt... :))
Ciao
Karsten
Zitat:
Original von impala
Sehr schön! Endlich mal ein Programmpunkt, den ICH ins Feld führen kann, wenn es mal wieder nach London geht. Die letzten Male habe ich mich eher gefügt... :))
Ciao
Karsten
Hi Karsten,
ich hab' meiner "Holden" schon vorher angedroht, dass ich da unbedingt hin muss.
Sie dachte, es wäre irgend so ein Geschäft, wo ich immer direkt reinspaziere, wie Wumpe etc.
Als sie dann realisierte, dass wir nun vor dem Rolex Service Centre stehen und aussehen wie die Bagaluten... :D :D
Ein "must" ist die Bond Street: alles von Rolex zu haben, wirklich alles. Die Preise sind jenseits von Gut und Böse.
Auch in "Gary's Antiqe Market" in der Davis St. kann man sich 2-7 Stunden aufhalten, sehr nette Verkäufer, freuen sich "Verrückte" zu treffen, auch wenn man mit den Fingern schaut und dumme Fragen stellt.
Schade, dass Kamal von www.bjsonline.com Urlaub hatte, ich hätte ihn gern mal kennengelernt.
Zitat:
Original von arndt
Ein "must" ist die Bond Street: alles von Rolex zu haben, wirklich alles. Die Preise sind jenseits von Gut und Böse.
Das stimmt in der Tat! Bei Harrods hatten Sie letztes Mal noch nicht einmal eine S/G-Daytona in diesem kleinen Extra-Pavillon. 8o
Zitat:
Auch in "Gary's Antiqe Market" in der Davis St. kann man sich 2-7 Stunden aufhalten, sehr nette Verkäufer, freuen sich "Verrückte" zu treffen, auch wenn man mit den Fingern schaut und dumme Fragen stellt.
Schade, dass Kamal von
www.bjsonline.com Urlaub hatte, ich hätte ihn gern mal kennengelernt.
Danke für die Hinweise!
Ciao
Karsten (derzeit auf Malta...uhrentechnisch völlig uninteressant, soweit ich das bislang herausfinden konnte)
Hay Kollege,
klasse dein Bericht :))
und vielen dank für´s Posten!
du hast aber auch ein Glück mit deiner Sub. :)) :))
Thank you Arndt. Very nice. :)
Best regards
Geraldo