Schade, daß man jetzt seinen ultralässigen Status verliert, wenn man "geprüftes Mitglies" ist. Ein Grund, warum ich mich nicht prüfen lasse. Kann man das nicht ändern?
Druckbare Version
Schade, daß man jetzt seinen ultralässigen Status verliert, wenn man "geprüftes Mitglies" ist. Ein Grund, warum ich mich nicht prüfen lasse. Kann man das nicht ändern?
8o 8o 8o 8o - Heh???? - Was ist ein geprüftes Mitglied?Zitat:
Original von Donluigi
ist das nicht wurscht?
bei mir könnt auch "tintifax" stehn... ist doch egal ;)
Happy hour price leider schon vorbei :(
Also, ich hab gestern überwiesen, fände es aber auch schöner, wenn man die Ränge weiterhin mit einblendet.Das muss doch technisch machbar sein, oder?? :grb:
Ist das eine Institution, die speziell für SC eingerichtet wurde? - Oder hat das sonst irgendwelche Vorteile? Den Hinweis"Geprüftes Mitglied" habe ich bis jetzt noch bei keinm Member entdecken können - Tobias bist Du geprüft?
Wir arbeiten dran. Leider nicht ganz einfach umzusetzen. =(Zitat:
Original von buchfuchs1
Das muss doch technisch machbar sein, oder?? :grb:
Ja.Zitat:
Original von mac-knife
Ist das eine Institution, die speziell für SC eingerichtet wurde?
Andreas: Mister Treuhand kann nicht geprüft werden, das ist in etwa so, als ob Gott Kirchensteuer zahlen müßte :D
Wenn ihr dran arbeitet, bin ich schon mehr als zufrieden. =)
Edith: @Tobias: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: haammmerrrr :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Andreas: Mister Treuhand kann nicht geprüft werden, das ist in etwa so, als ob Gott Kirchensteuer zahlen müßte :D
Zitat:
Original von Donluigi
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
AAh - jetzt - jaaah - ich habe verstanden - OK - .... :]
Datt läuft über Dich - richtig - da war mal was ....
Wobei ich sagen muss - hätte Papst nicht auch gereicht? :D :D :D
Als Befürworter der klassenlosen Gesellschaft bin ich mit Stolz geprüftes Mitglied ;)Zitat:
Original von buchfuchs1
Also, ich hab gestern überwiesen, fände es aber auch schöner, wenn man die Ränge weiterhin mit einblendet.Das muss doch technisch machbar sein, oder?? :grb:
Na sollte bald eine Lösung geben, dass der Zusatz geprüftes Mitglied gesondert erscheint.
:gut:
Papst und Gott zahlen beide keine Kirchensteuer? 8o
Der Sohnemann vom Herrgott hat doch den Fischerverein erst gegründet!
lol, hatte ich auch grad überlegt. interessante frage :D
Ich bin leidgeprüftes Mitglied :rolleyes:
daher wohnt man auch in Österreich, da gibts die prüfung nicht :D
@michael: lass mal was einfallen für die landsleute :dr: