Der erste Teil war superklasse. Teil zwei einer der schlimmsten Filme der Kinogeschichte. Wie schaut es mit dem dritten Teil aus?
Druckbare Version
Der erste Teil war superklasse. Teil zwei einer der schlimmsten Filme der Kinogeschichte. Wie schaut es mit dem dritten Teil aus?
Der Film-Messias hat ihn mir empfohlen, deswegen werd ich ihn anschauen.
Mawal :grb:Zitat:
Original von Donluigi
Der Film-Messias (...)
um längen!! besser als 2. allerdings noch hinter 1 einzuordnen.
Teil 3 ist sehr konsequent...nicht mehr spannend oder aufregend...aber konsequent ultra-lässig und unterhaltsam...
ich habe ihn gerne gesehen und würde ihn wieder sehen... :gut:
Wie jetzt? Der läuft schon?? 8o
Der zweite Teil war doch sehr unterhaltsam?!?
Hab den dritten Teil noch nicht gesehen. Freue mich drauf! :)
in Berlin schon.... ;)Zitat:
Original von PCS
Wie jetzt? Der läuft schon?? 8o
erinnere mich gern an die szene aus dem ersten teil. pitt sitzt im flieger, ist auf dem weg nach amsterdam, schlägt eine tageszeitung auf und das "ice-blue" dial seiner DD schimmert mich an.............
Zitat:
Original von orange
erinnere mich gern an die szene aus dem ersten teil. pitt sitzt im flieger, ist auf dem weg nach amsterdam, schlägt eine tageszeitung auf und das "ice-blue" dial seiner DD schimmert mich an.............
in O13 trägt er eine GG GMT....
Oh? Doch ned SG?
keine Panik..massiv Gelbgold.... :D :gut:Zitat:
Original von PCS
Oh? Doch ned SG?
Na dann.... Grad Karten vorbestellt.... ;)
Tja, auch für den guten Brad sind die besten Zeiten vorbei:Zitat:
Original von Mawal
keine Panik..massiv Gelbgold.... :D :gut:Zitat:
Original von PCS
Oh? Doch ned SG?
http://www.oysterinfo.de/de/specials...tt_daytona.jpg
Quelle: http://www.oysterinfo.de/de/specials/celebs/index.php
;)
Komme gerade aus dem Kino und muss sagen.....sehr spannend aber der Erste war noch am besten!!!
Geil war jedoch Brad´s GG GMTII !!!
Bin großer Fan der Oceans Reihe!
Teil 1 war genial!
Teil2 war (meiner Meinung nach) auch gut
Teil3 kommt an den ersten ran!
Coole Typen, lässig und stilsicher! Super Humor.
Toller Kinoabend!
Wir waren gestern drin.
Fazit: nett, unterhaltsam, aber zu seicht, keine großen Überraschungen (Aha-Effekte), alles in allem gute Unterhaltung, wer den ersten Teil mochte, wird es nicht bereuen, sich den Film anzuschauen, aber mir teilweise schon "zu cool".
Zum Abschied lässig: "Bis neulich... :flop:"
Lustigstes Zitat: "Und was bin dann ich - ein VUP ?" (keine Sorge, erschliesst sich im Film im Zusammenhang ;))
Laaaaangatmig! Aber stilvoll und z.T. tolle Bilder, was allerdings noch lange nicht für einen guten Film reicht! :tongue:
Stimmt, auch das zeitliche Verhältnis von Coupvorbereitung zu Big Opening selbst war mir zu unausgewogen, durch die detaillierte Vorbereitung war die Abwicklung selbst ja im Vorhinein schon bekannt und daher wenig spannend/überraschend.Zitat:
Original von Ritzlfix
Laaaaangatmig! Aber stilvoll und z.T. tolle Bilder, was allerdings noch lange nicht für einen guten Film reicht! :tongue:
Ich werde ihn mir wohl nächste Woche antun
>>>Gandalf<<<