Sea Dweller Ja oder Nein ?
Moin zusammen,
brauche mal kurz eure Hilfe. Ich wollte gestern eine SD erwerben, allerdings wie ich vor Ort feststellen mußte ist der Ländercode 888 gewesen. Die Uhr wurde über die Deutsche Firma Kontra GmbH bezogen. Das ist die Firma die immer mit den Leasingangeboten bei ebay wirbt. Aber um es kurz zu machen, hat derjenige eben dieses Angebot war genommen, und brauch wieder etwas frisches in der Tasche deshalb sein Verkauf. Was mich allerdings stutzig machte, war die Tatsache das die kpl. Tool Set Mappe angeblich bei der Lieferung vom Oktober 2006 nicht dabei gewesen sein sollte. Meine Frage ist, liefert Rolex diese Uhr ohne Tool Set überhaupt aus, auch wenn der LC Code 888 ist ??. Und kann es angehen das sich die Bezeichnung 16600 auf dem Deckelboden des Holograms nach ein paar mal Tragen nicht mehr zu sehen ist?. Ansonsten hat die Uhr einen echten Eindruck auf mich hinterlassen die Rechnung dieser besagten Firma war mit 4350,-- ausgewiesen, Box, Umkarton, Siegel, Zerti u. Anhänger aus D-Serie aus. Trotzdem bin ich ohne Uhr wieder nach Hause gefahren, war mir halt alles ein wenig zu rästelhaft. Was meint Ihr ?
Gruß toellib
RE: Sea Dweller Ländercode 888 ?
soweit ich informiert bin:
lc 888 = hong kong, mich wuerde es nicht stören
toolkit = seit kurzem bei der sd nicht mehr rolex seitig dabei
modellbezeichnung am deckelboden = löst sich nach einiger zeit bei
kontakt mit der haut (schweiß) ab
RE: Sea Dweller Ländercode 888 ?
Zitat:
Original von steved
soweit ich informiert bin:
lc 888 = hong kong, mich wuerde es nicht stören
toolkit = seit kurzem bei der sd nicht mehr rolex seitig dabei
modellbezeichnung am deckelboden = löst sich nach einiger zeit bei
kontakt mit der haut (schweiß) ab
Absolut richtig!
Darf er aber die Uhr aus einem Leasing-Vertrag überhaupt verkaufen, bevor die Uhr ganz bezahlt ist? :grb:
RE: Sea Dweller Ja oder Nein ?
Deine Entscheidung, es nicht zu machen, war vollkommen richtig. Im Zweifelsfalle sollte man sich immer dagegen entscheiden. Der Ärger den man u.U. hat, lohnt die Ersparnis auf keinen Fall.
Wenn du bereit bist, für die SD 4,3 Kilo auszugeben: Gehe einfach zu einem (oder mehreren) Konzis und "rede" mit denen.
Den Preis wirst du dort auch bekommen. Und dann hast du eine wirklich neue Uhr mit dem "richtigen" Ländercode.
Kauf beim Konzi ist auch besser fürs Feeling, finde ich.
RE: Sea Dweller Ja oder Nein ?
Wie Elmar schon anmerkt, gehört die Uhr mit ziemlicher Sicherheit dem Leasinggeber.