Die hier wäre noch etwas für mich:
http://img119.imageshack.us/img119/2153/ex1dategj6.jpg
Was meint ihr?!
Druckbare Version
Die hier wäre noch etwas für mich:
http://img119.imageshack.us/img119/2153/ex1dategj6.jpg
Was meint ihr?!
Mir ist neu, daß es die Ex 1 mit Datum gab! Schön!!
Gab's ja auch nie - sozusagen ein virtuelles Unikat :twisted: :D
Brrrrr, muss nicht sein. Die Ex I ist so wie sie ist Perfekt :verneig: , da brauch es kein Datum (meiner Meinung nach!).
Für mich braucht jede Uhr ein Datum - aber die Ex1 sieht rein optisch wie ist schon verdammt gut aus, da hast Du Recht...Zitat:
Original von swinkel
Brrrrr, muss nicht sein. Die Ex I ist so wie sie ist Perfekt :verneig: , da brauch es kein Datum (meiner Meinung nach!).
in den '50/'60 jahren gab es die explorer mal als date Ausführung, siehe z.b. letzte crott auktion
Gruss
Wum
DJ16200 mit Fake Blatt ; - )))
cheers
Peter
Oh, wow, gerade gesehen - man lernt nie aus! Danke! :gut:Zitat:
Original von WUM
in den '50/'60 jahren gab es die explorer mal als date Ausführung, siehe z.b. letzte crott auktion
Gruss
Wum
mit datum aber ohne lupe währ sie noch schöner
Also einfach eine alte Datejust mit schönem Blatt? ;)
Ich finds gut! :D
Schrecklich!
Der ganz Purismus dahin.
Würde es nicht so extrem ausdrücken , aber naggisch sie die Ex besser aus !!Zitat:
Original von COMEX
Schrecklich!
Der ganz Purismus dahin.
Würde bestimmt seine Käufer finden. Die Sub verkauft sich ja auch mit und ohne Datum.
Besser kann man es nicht sagen.Zitat:
Original von COMEX
Schrecklich!
Der ganz Purismus dahin.
ExI nur OHNE alles andere ist sch..............!
Gruß Didi
Du hast Glück, dass Du nur sanfte Reaktionen bekommst :D
Ich wurde damals verbal geprügelt, als ich - zugegebenermaßen gleich in meinem ersten Posting - nach der Möglichkeit eines eben solchen Umbaus gefragt habe. Irgendein nettes Member hat mir dann auch eine ExI mit Datum ohne Lupe per Photoshop gebastelt - und die finde ich immer noch interessant ;)
Aber - ich hab mich dazu entschieden, dass ich doch kein Datum an der Uhr brauche - was am Anfang ungewohnt war. Aber man lernt ruckzuck um und ich hab jetzt das Datum immer im Kopf.
Wer es nicht glaubt: Heute ist der 8. :gut:
Jedenfalls freu ich mich seit Januar am puristischen und doch edlen Anbllick meiner schönen Ex.
:flop:
:op:
Blasphemie! :motz: :D