Hallo,
passt das grüne 16610LV Lünetten Inlay auch an die Sea Dweller ?
Würde bestimmt toll aussehen. :D
Gruß
Andreas
Druckbare Version
Hallo,
passt das grüne 16610LV Lünetten Inlay auch an die Sea Dweller ?
Würde bestimmt toll aussehen. :D
Gruß
Andreas
..sorry, habe mich geirrt. :D :D :D
Wer Lünetten austauscht oder ausgetauschte in Umlauf bringt , kommt ins Gefängnis !
WER macht sowas ?
Passt nicht und macht man auch nicht ;)
mach mal!hab ich auch!sieht super aus! :gut:
Bilder!Zitat:
Original von alexis
Ich sag' ja immer, die Sea Dweller kann eh nix mehr entstellen aber
angesichts dieser Vorstellung müsste ich meine Meinung dann ggf. doch
noch einmal revidieren.
8o
Ah geh ... die schönste Uhr von Welt!
:gut:Zitat:
Original von elmar2001
Ah geh ... die schönste Uhr von Welt!
Gruss
Wolfgang
Ich habe die Hoffnung bezueglich Percy's Uhrengeschmack aufgrund der aktuellen Situation (LV) noch nicht ganz aufgegeben, aber selten habe ich jemanden getroffen der so verbohrt war bezueglich der SD wie er (Abgesehen von mir selber und meiner Einstellung zur Cola-GMT :D )
ich würde es nicht umbauen - original ist mir lieber
bestimmt nicht !! :DZitat:
Original von alexis
:grb: :grb: ... der innen durchmesser der lünette ist doch unterschiedlich - oder ???Zitat:
Original von alexis
Mach mal und stell´n Foddo ein... ;)
Aber mal ehrlich: Don´t mess with the SD!!!!!!!!!!!!!!! Kauf´Dir lieber ´ne LV dazu. :op:
Ich schon ;) Eine Schwalbe macht noch keine Sommer oder ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :D :D :DZitat:
Original von steve73
Ich habe die Hoffnung bezueglich Percy's Uhrengeschmack aufgrund der aktuellen Situation (LV) noch nicht ganz aufgegeben
quatsch is gleich!Zitat:
Original von ulisch
:grb: :grb: ... der innen durchmesser der lünette ist doch unterschiedlich - oder ???Zitat:
Original von alexis
Du hast bestimmt eine Fakelünette, denn eine Originale dürftest Du wohl kaum bekommen haben. ;)
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von elmar2001
Ich schon ;) Eine Schwalbe macht noch keine Sommer oder ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :D :D :DZitat:
Original von steve73
Ich habe die Hoffnung bezueglich Percy's Uhrengeschmack aufgrund der aktuellen Situation (LV) noch nicht ganz aufgegeben
also wenn es denn tatsächlich so ist, dann hast du entweder ne falsche uhr oder ne falsche lünette ... die submariner lünette ist gut 1,0 - 1,2 mm größer :grb:Zitat:
Original von alexis
quatsch is gleich!Zitat:
Original von ulisch
Original von alexis
zeig doch einfach mal bilder mein gutster :D