habe keine Lust auf Apple zu konvertieren...sonst wäre es ein Imac...
...habt ihr irgendwelche Ideen für den PC-Markt?
Druckbare Version
habe keine Lust auf Apple zu konvertieren...sonst wäre es ein Imac...
...habt ihr irgendwelche Ideen für den PC-Markt?
leise-power-stylish, das IST MAC.
Konvertiere und Du willst nie mehr zurueck :gut:
Joachim
DITO!!!
Uli
ich hab keine Lust alles von XP umzustellen...
Kauf dir so einen wie ich. Sony Vaio mit PC im Screen integriert. Ich find ihn schön und er läuft genial.
Ich arbeite u.a. mit einem Acer Veriton 1000. Die Dinger haben die Größe eines Buches, sind sehr leise und vollwertige PC´s. Wenn man allerdings einen speziellen Grafik- oder Spiele-PC braucht, eher weniger geeignet. Aber für den normalen Arbeitsalltag vollkommen ausreichend.
ja, so geht es mir im Moment auch (noch).Zitat:
Original von Mawal
Mein Tecra M5 Laptop ist gerade ein Jahr alt und noch wie neu und funktioniert auch prima. Aber wenn meine Frau mit ihrem Laptop daneben arbeitet dann WILL ICH AUCH EINEN MAC...
Wenn Du keine spezielle XP Software benoetigst, Umsteigen.
oops, will aber den thread nicht in eine falsche Richtung lenken...
Joachim
Hol dir einen Mac mit Intel Core 2 Prozessor und du kannst mit Bootcamp Windows XPZitat:
Original von Mawal
oder Vista direkt auf dem Mac als echtes Betriebsystem verwenden (also keine Softwareemulation). :op:
Solltest du dann mal (versehentlich) MacOS X straten willste da so wie so nie mehr weg.
Also Obacht, Apple kann auch süchtig machen! :gut:
Quelle: Sony
http://vaiopro.sony-europe.com/showc..._img/image.jpg
Sony bietet die VAIO LA Seria an, mit zwei Modellen. Der schönste PC ever!!!
Sony Vaio LA Seite
Direkt zur Sony Galerie
Die einzige Alternative zum iMac, wenn sich Deine Augen erfreuen sollen.
Hallo Ulrich.
Ich pers. kann und will auch nicht auf MAC umstellen, von daher verstehe ich Deine Entscheidung.
Zu Sony Vaio. Die Vaio`s sind (fast) so schön wie MACs, wobei ich pers. finde, dass sie zu wenig für ihr Geld Leisten, es zählt ja auch die innere Schönheit ;) Ausserdem hat Sony einen grottenschlechten Support. Bei Desktops spielt das nicht so eine grosse Rolle wie bei Notebooks, dennoch ist man von Sony, sollte man ein Problem haben, alleine glassen. Ich selber habe ein Sony Notebook und bin sehr zufrieden damit, es läuft bisher tadellos.
Eine Alternative, wenn es leise, leistungsstark mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis sein soll wäre evtl. Dell. Die bieten sehr gute und vor allem stabile Systeme an und haben einen super Support. Einziger wirklicher Nachteil ist, dass die Computer nicht wirklich schön aussehen.
Gruss
Wolfgang
Ich schwöre ja auf IBM Thinkpads. In gewisser Weise auch schon wieder stylisch.
Aber vor allem sehr gut verarbeitet und professioneller Support.
IBM bzw. Lenovo sind auch :gut:
Aber geht es hier um Notebooks?
Gruss
Wolfgang
Sony Vaio :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Sony baut die besten Fernseher! ;)
Stand auch vor der Überlegung Ulrich. Habe dann kurzentschlossen wegen extrem hoher Graphikanforderungen einen Desktop kaufen müssen... was ein graus, der Lüfter, nein die tausend lüfter machen ein solch nerviges Geräusch...
NUR noch Laptop mit Dockingstation.
Bin ja eingefleischter Dell Fan. Empfehle Dir den Latitude D830 mit D-Port. Leise, (stylish lassen wir mal weg, klingt mir zu chmrul ;) ... so stylish wie ne SubDate.
UND gott sei dank leeeise. =)
Leise, Power, Stylish, da gibts keine Alternative zum iMac, ich weiß wovon ich spreche. :D
Das Ding ist sowas von schnell und leise das glaubst du gar nicht. Und das hier ...
... ist überhaupt kein Problem. Dafür gibts Parallels.Zitat:
Original von Mawal
Aber wer erst mal mit nem Apple OS gerabeitet hat wird ohnehin umstellen, alles Gewohnheitssache.
Kleiner Tip, anstatt ein ohnehin ein nur geringes Skonto auszuhandeln hat mir mein Apple-Dealer das Ding zuhause eingerichtet. Das geht zwar ruck-zuck (unglaublich!) aber als Apple Newbie kann man da noch den ein oder anderen Extra-Tipp abgreifen.
also mein iBook hatte ich genau 2 wochen, konnte mich nie mit OX anfreunden... :rolleyes:
Ich habe 4 Jahre aus beruflichen Gründen mit MAC OS X gearbeitet und konnt mich auch nicht wirklich damit anfreunden. Vor alle sehe ich nicht wirklich den Vorteil gegenüber Windows ...
- der Mac im Büro ist in den 4 Jahren ein paar mal abgestürzt, mein Notebook zu Hause noch nie
- viele Programme die ich nicht mehr missen möchte gibt es nicht auf MAC
Ich möchte den Mac nicht schlecht machen, aber sooo gut wie ihn alle immer darstellen ist er nicht. Und was nutzt mir ein Parallelsystem, wenn ich jetzt schon weiss, dass ich zu 95% Windows benutzen werde, dann kann ich mir gleich einen PC kaufen.
Gruss
Wolfgang
vielen Dank für die Tipps...Sony Vaio klingt sehr spannend!
...ich mag Apple vom Konzept her nicht...die sind mir zu diktatorisch...
und XP läuft sowas von stabil...seit Jahren ohne Absturz...
dann kauf einen iMAC, formatier das ganze und installier NUR XP. nutze also KEIN bootcamp. dann hast du auch keine fragmente dieses schrecklichen MAC OS..;)
also nur die wunderschöne hardware nutzen und nicht die software. in der 24" liga dürftest du eigentlich kein besseres preis/leistungsangebot finden....
gregor, übernehmen sie.....:D
was kostet solch ein vaio ? bekommst du eine 2GB Ram, 24" Variante für unter 2k ? wenn nicht, denk nochmal nach. vom brillanten screen gar nicht zu sprechen....;)Zitat:
Original von Mawal
vielen Dank für die Tipps...Sony Vaio klingt sehr spannend!
...ich mag Apple vom Konzept her nicht...die sind mir zu diktatorisch...
und XP läuft sowas von stabil...seit Jahren ohne Absturz...