Hallo Zusammen! Aus welchem Material sind eigentlich die Lünetteninlays der Sportys?? :grb: Und wie wird werden sie beschichtet? Alu-eloxiert?????? :ka:
MfG Sascha
Druckbare Version
Hallo Zusammen! Aus welchem Material sind eigentlich die Lünetteninlays der Sportys?? :grb: Und wie wird werden sie beschichtet? Alu-eloxiert?????? :ka:
MfG Sascha
blech :D
Alu eloxiert
fazit:
eloxiertes blech ;)
Nein...eloxiertes Alu blech :twisted:
Blech ist kein Metall, sondern eine Form (dünne Platte) ;) Jedes Metall kann in Blechform vorliegen, aber die alleinige Bezeichnung "Blech" sagt nichts über das Metall aus, aus dem es besteht.
dappiges blech, basta ;)
ähh eloxiertes blech :D
Also ein duennes Metallblech aus Alu das eloxiert ist :grb:
:rofl:
jetzt kommen wir der Sache näher... Weiß auch jemand welche Aluminiumlegierung? AlCuMg...? :grb:
Greetings
Will auch wissen!! :jump:Zitat:
Original von CEO
jetzt kommen wir der Sache näher... Weiß auch jemand welche Aluminiumlegierung? AlCuMg...? :grb:
Greetings
Zitat:
Original von Ritzlfix
Original von CEO
Greetings
Mir ist's scheissegal......... :twisted:
Toller Threat
Dann brauchst Du Dich ja auch nicht beteiligen.Zitat:
Original von ameisenpo
Zitat:
Original von Ritzlfix
Original von CEO
Greetings
Bitte Antworten zum Thema - das ist nämlich interessant.
Nicht zu vergessen die neuen Keramik-Lünetten ... beschichtet mit Atom für Atom von Hand aufgetragenem Gold ;)Zitat:
Original von Ritzlfix
Aus welchem Material sind eigentlich die Lünetteninlays der Sportys?? :grb: Und wie wird werden sie beschichtet?
Boah, seid Ihr heute wieder verkrampft......... :rolleyes:Zitat:
Original von elmar2001
Dann brauchst Du Dich ja auch nicht beteiligen.Zitat:
Original von ameisenpo
Zitat:
Original von Ritzlfix
Original von CEO
Greetings
Bitte Antworten zum Thema - das ist nämlich interessant.
War doch nur a Späßle ! ;)
Sorry ! :verneig:
Ich gelobe Besserung :weg:
Yepp, das passt :gut:Zitat:
Original von kaihro
Nein...eloxiertes Alu blech :twisted:
Ich habe die Atome gezählt auf der Lünette, WOW !Zitat:
Original von newharry
Nicht zu vergessen die neuen Keramik-Lünetten ... beschichtet mit Atom für Atom von Hand aufgetragenem Gold ;)Zitat:
Original von Ritzlfix
Aus welchem Material sind eigentlich die Lünetteninlays der Sportys?? :grb: Und wie wird werden sie beschichtet?