http://www.spiegel.de/panorama/leute...486432,00.html
sozusagen "simple life extreme"...einfach großartig... :gut:
Druckbare Version
http://www.spiegel.de/panorama/leute...486432,00.html
sozusagen "simple life extreme"...einfach großartig... :gut:
So muss es sein :twisted:
Was habt ihr eigentlich immer mit diesem hässlichen Entlein ;) :D
@ Orangehand: :gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut: :gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut:
Gruß,
Martin
wieder so ein Ding wo sich anschließend Filmrechte vermarkten lassen - hoppla - noch ein paar Dollars mehr.... :dr:
Zitat:
:rofl: :verneig:
Obwohl...
der Knastdirektor im Hiltongefängnis trägt den obergeilen Titel "Watch-Commander" :D
... gedacht, dass sie wirklich in den Knast muss. Ob Hilton dort auch noch "Ohne-Höschen-unten-Partys" feiern wird?
Zitat:
Orange, so geil :D
Tja, buchfuchs1, das sind entspringt der tiefen Einsicht in die Buddhanatur. ;)
Die Arme..... X( X( X(
Furchtbar!
Und noch so jung.
Das arme Mädel.
...und dabei hatte ich mir doch geschworen das Thema zu ignorieren.... :motz:
Ich vermisse hier einen Beitrag von Karli zum Thema.
Oder bist du schon mit der Thermoskanne, Zeitschriften und ein paar warmen Decken und Höschen unterwegs in die USA? ;)
...und raus isse wieder :D :D :D
wirklich?
angeblich ja...
aus ihrem Knasttagebuch: :D
"Überhaupt werde ich schrecklich wenig fotografiert, das letzte Mal ist schon Stunden her, beim Einchecken. Dreimal. Mit einer Nummer aus Zahlen, die mir gar nicht bekannt vorkam. Wahrscheinlich war es überhaupt kein Preis. Egal, mein Anwalt soll mir einfach ein paar Kameras mit Selbstauslöser mitbringen. Wenn's verboten ist, eben in so einer doofen Torte. Und Rasierklingen! Hier gibt's keine, wegen der vielen Kriminellen, die hier auch noch wohnen. Ich will aber auf keinen Fall so einen Murat-Kurnaz-Bart an den Beinen haben, wenn ich hier rauskomme... Blöd ist, dass hier Tag und Nacht irgendwie total vertauscht sind. Zur normalen Schlafenszeit, von 6 bis um 22 Uhr ist es taghell, und nachts, zur besten Ausgehzeit, ist hier alles dunkel und zu. Wie wollen die hier eigentlich was verdienen?!"
(c) spiegelonline.de
Wen interessiert das ??? :twisted: :twisted:
Auch wenn es mich herzlich wenig betrifft, aber eine Sauerrei wäre das trotzdem! :motz:Zitat:
Original von Kiki Lamour
...und raus isse wieder :D :D :D
Wäre mal wieder typisch, speziell für das amerikanische Justizsystem,
Andere die dreimal verurteilt werden, gehen ohne wenn und aber für 25 Jahre hinter Gitter und Dame ist nach, was war das 2 Tage? wieder raus! :motz:
Dafür muss Püppi jetzt 40 Tage daheim absitzen. Mit Pager am Fussgelenk. Wurde wohl "aus medizinischen Gründen" entlassen.