Hallo Members,
kleiner Schnappschuss aus meinem Auto, den ich heute Mittag gemacht habe. Denke das silberne Carbon und das graue Leder passt ganz gut zur Sub...
http://i10.tinypic.com/4yaqykp.jpg
Druckbare Version
Hallo Members,
kleiner Schnappschuss aus meinem Auto, den ich heute Mittag gemacht habe. Denke das silberne Carbon und das graue Leder passt ganz gut zur Sub...
http://i10.tinypic.com/4yaqykp.jpg
Schöne Uhr, aber kurze Anmerkung: Es gibt kein silbernes Carbon, das ist ein Marketing-Gag- was Du da zeigst ist Plastik....
Spielverderber........ ;-)
Nee, ehrlich :DZitat:
Original von Ticktacktom
Bin ja überhaupt kein Freund grauer Innenausstattungen, aber jetzt weiss ich wofür es die gibt. :gut:
Schöne Uhr und Plaste und Elaste aus Schkopau...
hehe silberner Kohlenstoff. :D
tolles Bild :dr:
Ihr habt echt immer was zu meckern und motzen und lustig machen. Unglaublich. Wer kein Bentley oder Aston Martin hat ist 1 Witzfigur
Stimmt nicht. Mein Benz ist 14 und hat echte Stoffsitze. :D
Außerdem: Spaß muss sein! ! !
Hoffentlich ist wenigstens das Leder echt, die Uhr scheint es ja zumindest zu sein. ;)Zitat:
Original von Vanessa
Schöne Uhr, aber kurze Anmerkung: Es gibt kein silbernes Carbon, das ist ein Marketing-Gag- was Du da zeigst ist Plastik....
Um Plastik handelt es sich definitiv nicht, sondern würde BMW ja nicht schreiben: Interieurleisten Alu Cube silber :twisted:Zitat:
Original von R.O. Lex
Hoffentlich ist wenigstens das Leder echt, die Uhr scheint es ja zumindest zu sein. ;)Zitat:
Original von Vanessa
Anlangen: Kalt=>Alu- Warm=> Plastik
Wollte aber nicht mäkeln, die Uhr ist klasse, mir geht nur die Verar***e der Kunden mit dem "Silber-Carbon" tierisch auf den Geist, da wird was wertvolles suggeriert und es ist Glasfaser, mit Aluminium bedampft...
@nici356: Ich habe weder das eine noch das andere- habe mich auch nicht lustig gemacht oder sonstwas, war eine reine Feststellung.
Dachte ich auch, als erstes !Zitat:
Original von Ticktacktom
Schönes PIC :gut:
Mir gefällt das Bild.
Ist doch in Ordnung. Was ja auch Spass von mir(;-))!
Gefällt mir... :gut:
Das Bild ist super und die Sub fühlt sich wohl. Den Rest interessiert keine Sau.
Alu cube hat ja auch nichts mit Carbon zu tun.
Cube (Kubus = Würfel) bezieht sich lediglich auf das Erscheinungsbild der Materialstruktur.
Wo BMW Carbon draufschreibt, ist auch Carbon drin bzw. drauf ( Dächer von M3 und M6 usw. ). Wie bei Nutella eben. ;)