...nein, nicht unser VITO :D :D
sondern war eben in der werkstatt und hab mal geschaut was unser vito-bus so macht.
ergebnis:
die kopfdichtung hat es zerschossen und das bei 57tkm, danke mercedes :gut: :gut:
http://i19.tinypic.com/66ma73d.jpg
Druckbare Version
...nein, nicht unser VITO :D :D
sondern war eben in der werkstatt und hab mal geschaut was unser vito-bus so macht.
ergebnis:
die kopfdichtung hat es zerschossen und das bei 57tkm, danke mercedes :gut: :gut:
http://i19.tinypic.com/66ma73d.jpg
Daß der Vito nix taucht, ist ja hinlänglich bekannt................ :rolleyes:
Woas!!! 8o :motz: :op: :D
das der mercedes diesel nix taugt, habe ich nun auch festgestellt...Zitat:
Original von ameisenpo
Daß der Vito nix taucht, ist ja hinlänglich bekannt................ :rolleyes:
Zufall Kiki....
Oder hast du das Teil nie warmgefahren, und noch das 1. Öl drinne??
:D :D
lol, ich fahr den sowieso ned, aber was unsere monteure so machen - who knows.... :ka:Zitat:
Original von Masta_Ace
Zufall Kiki....
aber wir haben noch KIA-busse, die wahrscheinlich genauso geschruppt werden, da is nix, aber auch gar nix dran und die haben schon weit über 100tkm hinter sich...
Zitat:
Original von Masta_Ace
Zufall Kiki....
Ne, Ne, nix Zufall !
Beim Vito (Ich mein jetzt natürlich das Fzg :D), gibts so gut nix, was net kaputtgeht.........
Die Karre ist Murks von der ersten, bis zur letzten Schraube ! :twisted:
Leider !
Bestätigt Dir aber jeder Fachkundige.
Der iss den Stern nicht wert !
nachtrag:
kosten wird der spass rund 1800€ - tach zusammen! :dr:
neuer oder alter vito ?
im übrigen was DEINE monteure mit DEINEM auto so machen willst DU gar nicht wissen... :rofl:
:rolleyes: vito, geh mir wech :rolleyes: einmal als leihwagen für einen umzug von einem bekannten geliehen.. auf der strecke bonn bielefeld hin und zurück liegen geblieben :ka: der typ vom adac verdrehte auch schon die augen ;)
BJ 03 - und ob unsere monteure MEIN auto fahren dürfen, sei mal dahingestellt :dr: :dr:
Zitat:
Original von Paneristi@web
:rolleyes: vito, geh mir wech :rolleyes: einmal als leihwagen für einen umzug von einem bekannten geliehen.. auf der strecke bonn bielefeld hin und zurück liegen geblieben :ka: der typ vom adac verdrehte auch schon die augen ;)
tjo, ich würd ihn mir ned mehr kaufen... :ka:
@kiki
wollte das nicht so sehr -explizit- auf dein auto beziehen. ich weiß nur wie fahrer mit autos der firma umgehen....jaaa mein freund auch ein diesel hat ein drehzahlbegrenzer X(
tjo, da steckt man ned drin. aber wie gesagt, unsere anderen busse fahren alle wie ne 1, nie probleme mit sowas...
unsere (mit abstand) schlechteste marke ist renault, das ist voll für den hintern.
lol, sag nix gegen renault - mein vadder schwört da seit 3 jahrzehnten drauf.... :dr: :dr: :rofl:
also die master gehen ja noch, aber die 7,5 tonner geschichte kann man getrost als nicht marktreif bezeichnen...die wussten schon warum die fast 40 % gegeben haben.
also spreche eigentlich von den personenwagen.
vom r4 bis zum safrane/laguna hatten wir jedes auto in der familie... :tongue: :tongue: :tongue:
hatte mal einen clio v6 aus der 1. serie. habe 2 jahre gewartet und dann durch eine scheinverlosung einen zugeteilt bekommen.habe den mist dann nach 2 monaten wieder gegen was anderes eingetauscht. ging gar nicht das teil.
die eltern meiner süssen haben einen megane bei dem schon 3 mal das keyless go versagt hat...total.
lol, na wenn ich die mängel aller unserer renaults in den letzten 5 jahren aufzählen würde, würde es den kompletten rlx-server blockieren.... :D :D
und gerade da dachte ich vor 4 jahren tue ich mal was gutes und hole einen stern ins haus :rofl: :rofl: