...nehmt Ihr dann jedesmal das Band ab?
Mit Bad meine ich übrigens das von Rolex empfohlene Schrubben mit milder Seife und nicht Duschen oder schwimmen gehen des Trägers. ;)
Viele Grüße,
Christian
Druckbare Version
Mit Bad meine ich übrigens das von Rolex empfohlene Schrubben mit milder Seife und nicht Duschen oder schwimmen gehen des Trägers. ;)
Viele Grüße,
Christian
Abnehmen ist sicher von Vorteil, da sich der meiste Dreck zwischen den Hörnern sammelt.
Hallo Christian!
Ich kann Hannes nur recht geben, wenn nur die Bandmontage etwas einfacher wäre.
mfg
Adolf
Mit ein bißchen Übung und meiner Montageanleitung ist das doch kein Problem ;)
Anleitung
Vielen Dank Euch beiden!
Ist alles schon geschehen, habe heute mittag meine Sub zum erstenmal geschrubbt - mit "ohne Band". 8)
Sieht nu wieder aus wie neu. :D :D :D
Viele Grüße,
Christian
Ist das nicht etwas übertrieben, seine Uhr zu zerlegen bevor man sie *nur*reinigt ?Zitat:
Original von Red_Sub69
Viele Grüße,
Christian
Nun, dass liegt im Ermessen des Einzelnen, aber alle Halbjahr schadet eine Generalreinigung bestimmt nicht. ;)Zitat:
Original von Unruh
Ist das nicht etwas übertrieben, seine Uhr zu zerlegen bevor man sie *nur*reinigt ?Zitat:
Original von Red_Sub69
Viele Grüße,
Christian
Für die "wöchentliche" Reinigung genügt lauwarmers Wasser, Seifenlotion und Handbürste <- m.E. 8)