ein Freund sagte mir an seiner Yachtmaster hat sich das kleine Krönchen an der Schließe gelöst und verflüchtigt .
Sind diese Kronen einfach nur aufgeklebt ?
schönen Gruß
Matthias
Druckbare Version
ein Freund sagte mir an seiner Yachtmaster hat sich das kleine Krönchen an der Schließe gelöst und verflüchtigt .
Sind diese Kronen einfach nur aufgeklebt ?
schönen Gruß
Matthias
??
Wird nur schlecht angeklebt sein. ;)
Hm. Sicher, dass die echt war? ;)
klar, bei Rolex ist alles nur geklebt... :D
selbst die Lupe... :rofl:
Zitat:
Original von PCS
Hm. Sicher, dass die echt war? ;)
habe mir diese Frage auch gestellt aber wenn man überlegt was heute nicht schon alles , NUR, geklebt wird dachte ich , warum nicht auch diese kleine Krone
Gruß
Matthias
Schnell zum Strandkonzi, die Uhr zurückgeben!
bin ein technischer Laie , wie anders als geklebt könnte diese erhabene Krone befestigt sein ???
ne, ne, ne das ist nicht gut. die Krone ist falsch.
Ich bezweifle, daß die Krone geklebt, aufgelötet oder aufgelasert ist. Das Bauteil ist aus einem Stück.
wäre ein großer aufwand für die kleine , eigentlich unwesentliche krone , wenns stimmt aber echt umtausch beim strandkonzi
Ist die Krone jetzt echt gklebt, nö oder?
Gr,
István
geklebt klingt abwertend aber ich sah mal einen bericht wo wichtige bauteile in der flugzeugindustrie auch geklebt waren
Ist aber kein Flugzeug :rofl:
Die Krone und die Welle sind immer verschraubt.
Da wir nicht geklebt oder gelötet.
Egal ob es ich hierbei um eine echte Rolex oder einen Haufen Schrott handelt, das Gewinde kann sich bei jeder Uhr lösen !
Gruß Uli
Es ging hier aber um die Krone an der Schließe =(Zitat:
Original von uhrmacher
Die Krone und die Welle sind immer verschraubt.
Da wir nicht geklebt oder gelötet.
Egal ob es ich hierbei um eine echte Rolex oder einen Haufen Schrott handelt, das Gewinde kann sich bei jeder Uhr lösen !
Gruß Uli
Oh, da habe ich mich etwas verrannt ! :grb:
In der Uhrmachersprache ist eigentlich die Krone das Ding zum Stellen und Aufziehen und das Andere wäre dann das Logo der Firma.
Ich habe dabei aber das Wort "Schließe" überlesen !
Gruß Uli
Können wir nicht doch vielleicht ein Bild bekommen - das wäre mal was...
wie gesagt ist nicht meine ym , vielleicht kann ich morgen ein bild machen
gruß
matthias