mir eine Stahl D zu verkaufen und zwar sofort? Muss ich deutlich über Liste bieten oder ist das schlichtweg zwecklos? Bekommt der Konzi Ärger, wenn er mir eine Uhr über liste verkauft?
Druckbare Version
mir eine Stahl D zu verkaufen und zwar sofort? Muss ich deutlich über Liste bieten oder ist das schlichtweg zwecklos? Bekommt der Konzi Ärger, wenn er mir eine Uhr über liste verkauft?
...Kauf ne Daydate für 30K und lüge die D St heraus ;) ;)
Ansonsten: :ka: :ka:
Gruss Pascal
das einfachste ist malkräftig bei ihm einzukaufen - am besten in begleitung von frau/freundin
nach ungefähr 50-100k wird er dir die frage nach der stahl-d stellen
sozusagen als beigabe
:D :D
deine idee mit über liste bieten usw halte ich nicht für so gut.....
du kannst sie ja dann gleich auf dem graumarkt kaufen - und wirst dir so einige peinlichkeiten ersparen...
grüsse
ben
die Energie, die Du benötigst darüber nachzudenken, würde ich anders einsetzen ;)
Ach, der macht das schon, wenn du ihn freundlich fragst.
:troll:
Ah," Lost in Translation " :gut:
am besten du nimmst gleich ne knarre mit zum konzi
Scheiß-D. Lohnt die Mühe nicht. Wer unbedingt eine D haben will, der kaufe sich heute eine auf dem Graumarkt. Wer auf den schnellen Tausender aus ist, möge sich Rubbellose kaufen.
es lohnt sich für dich nicht, diesen gedanken weiter zu verfolgen
grüßend an alle
joachim
Der Graumarkt ist voll von den Teilen, warum den Konzi so nerven? Ich würde mir da blöd vorkommen, es kann doch nicht an den 1000,- Euro Aufpreis liegen, oder doch ?
Bernhard
1000 Euro Aufpreis. Also das musst du mir bitte sofort zeigen. Eher doch mal gepflegte 3K Aufpreis.
.....genau und wenn er doch eine hätte, dann noch anfangen über Rabatt zu diskutieren..... :rofl: :rofl: :rofl:
@ Themenstarter, gewöhn Dich an die Preise oder lass es......und geh zu Karstadt------> die haben auch schöne Uhren, fürs kleine Geld :twisted: :twisted: :twisted:
aber wenns doch eine umbedingt sein muss, hole Dir eine junge Gebrauchte, machst somit das beste Geschäft - die kostet meist 1K mehr ;)
Listenpreis liegt derzeit bei knapp 7k ... unter 10k sollte schon eine zu bekommen sein ... die Wahrheit liegt wohl wie so oft in der Mitte ... und es macht einen Unterschied, ob Online-Kauf von Privat mit Versandrisiko etc. oder Kauf beim bekannten Grauhändler ;)Zitat:
Original von nici356
1000 Euro Aufpreis. Also das musst du mir bitte sofort zeigen. Eher doch mal gepflegte 3K Aufpreis.
Es gibt für solche Zwecke formlose Anträge , sind so Zahlen draufgedruckt ;) !! Die müsste doch die Sache etwas beschleunigen , denke ich !! :grb:
Wohl schlechte Noten in Mathe gehabt, oder ??? :rolleyes: :rolleyes:Zitat:
Original von nici356
Ich wüsste nicht, dass ne SS DAytona 10K kostet,.......... :grb: :grb:
Gruss :D
Terminator
[quote]Original von MaggyPee
@ Themenstarter, gewöhn Dich an die Preise oder lass es......und geh zu Karstadt------> die haben auch schöne Uhren, fürs kleine Geld /quote]
Ach, Du bist die, die bei Karstadt immer die Uhren kauft :dr:
Der Wecker kostet aktuell 6.910 EUR Liste (ein eher theoretischer Preis).
Marktpreis ist mind. 8.500 bis eher 9.000 EUR (beim Grauhändler mit Laden) für ungetragen.
Zahlen oder sich was in der eigenen Preisklasse suchen. :D
Oder einfach ne schönere Uhr kaufen als die olle Stahl D, die jeder nur will, damit er sie hat... :D