mit viel Spaß + wenig Streß wünscht Euch allen...
Druckbare Version
Dir und allen Folks hier dasselbe...... :gut:
Muss noch arbeiten X(
ebenso! ich nehme mir vor dieses WE etwas mehr zu essen und weniger zu pokern :D
Dito
lol, leider wird es morgen wohl regnen, geh dafür jetzt ein wenig Biken...Zitat:
Original von watchman
ebenso! ich nehme mir vor dieses WE etwas mehr zu essen und weniger zu pokern :D
Habe bis heute nacht halb drei gepokert, nix gegessen und sitze seit halb 9 im Büro.....Zitat:
Original von watchman
was nehme ich mir vor?
Hmmmmmm :grb:
Bis 18 Uhr durchhalten, zwischendurch immer mal wieder was essen und heute abend Paulis Aufstieg feiern...........(auch ohne Pauli-Fan zu sein macht das in HH immer Spasssssssssssssssssssssssssssss....)
das glaubst Du aber...Zitat:
Original von padis
Heute 15 Uhr gehts in Pitztal.
Nein, nicht zm Skifahren. Das Pitztal ist eine Weinbergslage in Franken mit herrlichem Blick über das Maintal.
Dann kommen französische Hühner auf den Grill, dazu selbstgebackenes Brot und feinste Salate und unser Winzerfreund öffnet die Schatztruhe seines Weinkellers zu einer ausgelassenen Verkostung (ich fürchte Gelage)! :ea: :dr:
Euch allen auch viel Spaß!
Vielleichts mache ich ja ein paar Fotos...
Ruhe und wenig S.. an diesem Tag !!
Für euch die besten Wünsche , lasst es euch gut gehn !!!
Euch auch ein frohes Pfingsten
wünsche euch allen auch ruhige und stressfreie tage! viel erholung!!!
Danke gleichfalls :]
Moin! Bin gerade zurückgekommen! Wie befürchtet ist das Ganze ausgeartet. Vier französische Riesenhühner - frisch von Sternekoch und Gewürzpapst Ingo Holland bezogen - schmurgelten auf dem Grill und dazu wurden 25 Flaschen Wein geköpft - darunter auch ein paar alte Schätzchen aus dem Burgund, Italien und Österreich..Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
das glaubst Du aber...Zitat:
Original von padis
Heute 15 Uhr gehts in Pitztal.
Nein, nicht zm Skifahren. Das Pitztal ist eine Weinbergslage in Franken mit herrlichem Blick über das Maintal.
Dann kommen französische Hühner auf den Grill, dazu selbstgebackenes Brot und feinste Salate und unser Winzerfreund öffnet die Schatztruhe seines Weinkellers zu einer ausgelassenen Verkostung (ich fürchte Gelage)! :ea: :dr:
Euch allen auch viel Spaß!
Vielleichts mache ich ja ein paar Fotos...
Mann, hab ich nen Kopp...
Jetzt aber wirklich: Sooooooffffaaaaaaaaaaaaa ich komme.
Schönes Restpfingsten noch! :D
Ausser dem Schädel hört sich das nach einem wunderschönen Abend an... :dr:
Geile Sig übrigens
100 % korrekt! :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Ausser dem Schädel hört sich das nach einem wunderschönen Abend an... :dr:
Geile Sig übrigens