For sure! :cool: :cool: :cool:
http://chunglee.com/new/images/a1680.jpg
(C) chunglee
Druckbare Version
For sure! :cool: :cool: :cool:
http://chunglee.com/new/images/a1680.jpg
(C) chunglee
Why not?
lol, sel...
Passt genauso wenig wie dieses komische Teil im Gesicht.
na, aber das mädel würde GNTP im schlaf gewinnen... :D :D
nee, geht mal garnicht . . .
. . . die gehört an meinen Arm :cool:
Mehr,mehr,mehr,mehr 8o :D :jump: :jump: :verneig: :supercool: 8o :
http://i10.tinypic.com/4uu8ltw.jpg
oder
http://i10.tinypic.com/4kk9het.jpg
Das ist mein Beitrag!!
Mehr Frauen Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Die Schnecke is ja wirklich nicht schlecht, aber zu der passt eher BlingBling :cool: :cool: :cool:
Zitat:
Original von rolexob
Die Schnecke is ja wirklich nicht schlecht, aber zu der passt eher BlingBling :cool: :cool: :cool:
Bling, Bling,
Oder Breitling Diamondworks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D
pure sex!
Ich will Fotos, Fotos,Fotos und Fotos........
Bitte Geile Fotos .......von Frauen mit Rolex am Arm !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Zitat:
Original von black oyster
Bitte Geile Fotos .......von Frauen mit Rolex am Arm !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
lol, ich stelle mir gerade vor, es "verklickt" sich jemand in dieses forum und liesst diesen post - was muss der bitteschön denken!! :D :D :D :D :D
Schau dir Crocos Wallpapers an, dann hast du Hochglanz und ne Uhr dabei.Zitat:
Der Rest ist Träumen...
Und....Georg Lassmichsein war der schlechteste aller Bonds, wenn man Connerys Comeback weglässt............. ;)
:ea: :ea: :bgdev: :weg: :twistev: :top: :flop: :P :pale: :intrigant: :embarassed: 8o :grb: :]Zitat:
Oder wo auch immer
:D :D :D :D :D :motz: :motz: :twisted: :ka: :gut: :supercool: :supercool: :verneig: :verneig: :verneig: :rofl: :rofl: :rofl: :jump: =) =) :dr: :dr:
Zitat:
Original von buchfuchs1
Schau dir Crocos Wallpapers an, dann hast du Hochglanz und ne Uhr dabei.Zitat:
Der Rest ist Träumen...
Wo finde ich das ???????????????????????
Wallpapers?
Oh nein - Dalton war noch schlechter! ;)Zitat:
Original von buchfuchs1
Und....Georg Lassmichsein war der schlechteste aller Bonds, wenn man Connerys Comeback weglässt............. ;)
Timothy Dalton gilt allgemein als unterschätzt. Er war in meinen Augen einer der besten Bonds, denn er brachte erstmals jene Brutalität und Kälte zurück, wie man sie von Bond aus Flemmings Romanen kennt!
Nun zum Topic:
Eine Bekannte von mir trägt hin und wieder eine 14060 - steht ihr ausserordentlich gut!
Zum Bild des Themenstarters kann ich nur sagen, dass manchmal weniger mehr ist!Also weg mit dieser hässlichen Brille (auch wenn mich die Modekenner jetzt wahrscheinlich belächeln werden)
Gruss,Olli
Ein jedem seinen Fetisch ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
lol, ich stelle mir gerade vor, es "verklickt" sich jemand in dieses forum und liesst diesen post - was muss der bitteschön denken!! :D :D :D :D :D
M.E. können auch schlanke Frauen Sporties wie die 1680 tragen.
Eine wirklich zierliche Bekannte von mir trägt seit Jahren eine 1665 und macht dabei eine gute Figur.
... er versucht es ... krampfhaft ... und wirkt dabei ziemlich verunsichert :weg:Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Timothy Dalton gilt allgemein als unterschätzt. Er war in meinen Augen einer der besten Bonds, denn er brachte erstmals jene Brutalität und Kälte zurück, wie man sie von Bond aus Flemmings Romanen kennt!