RE: Automobil-Modefarbe ?
hab letzten auch die neue c klasse in einem neuen weißton gesehen, die sah verdammt lecker aus!
auch sehen in sonnigen ländern weiße autos komischerweise schöner aus als hierzulande!
geht trotzdem nix über obsidianschwarz und innenaustattung in kieselbeige :ea:
Geschmackssache.
GT 3 in weiss gesehen. TOP.
Neuen TT in weiss. TOP.
C-Klasse in weiss. NOGO.
Ich mags im allgemeinen schon immer etwas dunkler.
Modefarben sind Trends.
Folge ihnen und du verlierst.
Schaut euch nur mal die lächerliche Dichte an Grau-und Silbertönen auf deutschen Straßen an, man musste ja praktisch in den letzten Jahren Silber/Anthrazit/Mausgrau/Steingrau/Aschgrau/Fahlgrau kaufen.......blablabla.
Farbe ist immer Persönlichkeit, denke ich, und silber find ich langweilig und weiss nur für sportliche Erscheinungen schön.....
Das matte Weiss ist extrem lässig, es kommen wieder matte Farbtöne, weg vom Glamour. C-Klasse und 911er in weiss sehr sexy aus. Wie bei allem machts der Farbton!
Das stimmt, matte Töne sind auch vorsichtige Töne.
Das Weiss, das ich bei der C-Klasse gesehen habe, sowohl in Anzeigen, als auch Live war einfach billig und dem Auto nicht angepasst.
Hatte was von einem 190-er.......Sorry.
ich liebe schwarze autos, hatte schon selber 6 stück, gefolgt von 2 silbernen 1 weißen und einen silberblaumetallic.
bin derzeit ja wieder auf autosuche, würde am liebsten mal einen farb-exoten fahren, wie gelb, oder racing-orange... :grb:
aber schwarz ist bleibt meine farbe...
Vorab: Interessanter Thread!
Zitat:
Original von Butch
(...)
Wie schaut's bei Euch aus?
Macht Ihr den Trend mit?
(...)
Ich bin da ziemlich konservativ. Für mich, bzw. meine Preisklasse, in der ich PKWs erwerbe, kommt "nur" scharz oder silber in Frage.
Einen Ferrari würde ich jedoch in rot nehmen und einen Lamborghini ggf. in Gelb. Sonst gefallen mir bunte Farben auschließlich am VW New Beetle.