Private Krankenversicherung... Licht ins Dunkel???
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema der privaten Krankenversicherung. Obwohl mir schon einige die Firmen AWD und impulse empfohlen haben, bin ich hier - insbesondere nach dem was ich im Forum so gelesen habe - von der Objektivität dieser Gesellschaften nicht so ganz überzeugt.
Trotzdem merke ich, dass ich als "Ottonormalsterblicher" den Tarfijungle kaum noch durchblicke und professionelle UND objektive Untersützung brauche.
Nach meinen eigenen Recherchen finde ich bislang
- die alte Leipziger / Hallesche und
- die alte Oldenburger
- HUK (aber nur, weil ich dort keine Wartezeit habe)
ganz gut, wenn ich die Versicherungsbedingungen richtig verglichen habe.... ja wenn....
Wer kann mir in/um München einen hervorragend informierten Berater für PKV empfehlen, der nicht nur auf seine eigene Provision schaut und die Vor-/Nachteile der diversen Versicherungstarife und Anbieter auseinander nehmen kann. Ideal wäre, wenn er auch noch über Erfahrungen im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung hat.
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Jürgen
P.S. Es hilft mir leider nichts, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit einer einzelnen Versicherung schildert - da hat jeder eigene und vor allem individuelle Erfahrungen. Ich suche den objektiven Vergleich.