Moin , hatte meine Sub 14060M ( 5 Mai 07) ca. 1 1/2 Tage nicht getragen und nun ist sie stehen geblieben , ist das normal?
Druckbare Version
Moin , hatte meine Sub 14060M ( 5 Mai 07) ca. 1 1/2 Tage nicht getragen und nun ist sie stehen geblieben , ist das normal?
Oh Gott, sofort entsorgen. Ich nehm sie Dir ab, selbstlos wie ich bin.
Aber mal im Ernst: Zieh sie mal manuell auf, schreib Dir die Uhrzeit auf und sieh ca. alle 12 Stunden nach. Dann weisst Du, was los ist.
Moin moin :muede:Zitat:
Original von Thorben
Bitte Suche benutzen, Gangreserve, oder so.........
Wurde schon x mal durchgekaut !
P.S. Iss normal, je nachdem wie stark die Uhr aufgezogen war........
Voll aufziehen und nochmal probieren, sonst zum Konzi ;)
1 1/2 Tage = 36 Stunden. Bei vollem Aufzug sollte sie ca. 50 h durchhalten, bei normalem Tragen ist sie aber in der Regel nicht voll aufgezogen.
=> völlig normal
Servus,
Stefan
Die Sub ist keine batteriebetriebene Uhr - ergo normal.
Hatte ich an meiner nicht mal 2 Jahre alter 16610 auch. Immer wieder stehen geblieben. Rolex musste das Ding dann komplett zerlegen, da der Konzi nichts erkennen konnte.
War dann der Anker der Hemmung.
Also beobachten. Bleibt sie nach der Zeit nur stehen wird es normal sein, bleibt sie aber während des Tages mal stehen und läuft dann irgendwann wieder..ab zum Konzi oder zu Rolex. :grb: