paßt ein lünettenring(gezackter dehring)einer 16660 an eine 16600?
wer kann helfen? :grb:
Druckbare Version
paßt ein lünettenring(gezackter dehring)einer 16660 an eine 16600?
wer kann helfen? :grb:
nein,passt nicht !!
unterschiedliche maße.
sicher?
Bei beiden Referenzen ist die Ersatzteilnummer die gleiche : 313-16660-81, also passt es.
sorry,
michael hat recht.
lesefehler meinerseits.war bei 16600 + 16610
passt.
Auch wenn es diesmal die falsche Antwort von Hugo war finde ich es immer wieder amüsant, wie man eine Frage stellt und dann auf eine Antwort "sicher?" fragt. Das finde ich nicht besonders feinfühlig gegenüber dem Antwortgeber. Wenn man es besser weiss muss man doch keine Frage stellen.Zitat:
Original von alexis
sicher?
Theoretisch kann es ja auch sein, dass der Fragesteller widerspruechliche Auskuenfte erhalten hat und jetzt auf der Suche nach der reinen Wahrheit Sicherheit haben will.
Ausserdem kann man eine Frage auch mal falsch verstanden haben, wie z.B. Hugo, dann ist es ganz gut die Antwort nochmal zu hinterfragen.
Ich denke Alexis, hatte es wohl so gemeint =)
hat watoo mir auch schon so gesagt,trotzdem danke :gut:Zitat:
Original von THX
Bei beiden Referenzen ist die Ersatzteilnummer die gleiche : 313-16660-81, also passt es.
laß mal den elmar2001 in ruhe,der ist halt etwas anders als alle anderen! ;)Zitat:
Original von Hadoque
Theoretisch kann es ja auch sein, dass der Fragesteller widerspruechliche Auskuenfte erhalten hat und jetzt auf der Suche nach der reinen Wahrheit Sicherheit haben will.
Ausserdem kann man eine Frage auch mal falsch verstanden haben, wie z.B. Hugo, dann ist es ganz gut die Antwort nochmal zu hinterfragen.
Ich denke Alexis, hatte es wohl so gemeint =)
er ist ja jetzt mod und.... :supercool:
@Alexis:
Du dachtest wohl, ich liefere falsch! :D
Aber nix da, mit mir nicht!! :twisted:
Alexis - hast Du Frank etwa von seiner 16660 erlöst ?
Die ist schon lange weg!!!!!
Ging ruckzuck.
Habe aktuell nur eine neue Lünette für eine 16600 an Alexis geliefert!