*LOOL*
war grad bei uns in den nachrichten
bei den belgischen senatswahlen tritt ne partei an, dessen cheffin den ersten 40.000 stimmabgaben für sie sexuelle gefälligkeiten erweisen wird
http://www.nee-antwerpen.be/index-eng.htm
:rofl:
Druckbare Version
*LOOL*
war grad bei uns in den nachrichten
bei den belgischen senatswahlen tritt ne partei an, dessen cheffin den ersten 40.000 stimmabgaben für sie sexuelle gefälligkeiten erweisen wird
http://www.nee-antwerpen.be/index-eng.htm
und schon registriert ? ;) :D
Gruß.
Stefan
Dat gibt aber ein Leierprümchen...
wir in Ö haben keine weibl. parteicheffin.Zitat:
Original von HorstDJ
und schon registriert ? ;) :D
Gruß.
Stefan
aber IHR in D habt ja ne kanzlerIN
:D:D :twisted:
****** Die Vorstellung, mein primäres Geschlechtsorgan einer "Dame" in den Hals zu halten, die vorher schon 39.999 "Wähler" entsprechend bedient hat - dann doch lieber APPD wählen.
Ich dachte da eher an "Hammelsprung"...
Mal abgesehen vom Gedanken, dass dies ein Fake ist.
Wäre man z.B. der 13.185te so könnte man davon ausgehen das die Frau zu diesem Zeitpunkt weiss wie es geht, denn dann hätte sie ja bereits wesentlich mehr Erfahrung als eine "normale" Frau im ganzen Leben.
Und das bringt uns auch zur nächsten Frage: Vertraue ich lieber der Erfahrung oder einem Naturtalent?
Naturtalent!Zitat:
Original von Virtuose
Und das bringt uns auch zur nächsten Frage: Vertraue ich lieber der Erfahrung oder einem Naturtalent?
Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung :twisted:
Bye
Marko
Zitat:
Originally posted by Donluigi
****** Die Vorstellung, mein primäres Geschlechtsorgan einer "Dame" in den Hals zu halten, die vorher schon 39.999 "Wähler" entsprechend bedient hat - dann doch lieber APPD wählen.
Gibt doch Kondome. :D
Gruß
Harry
40000 ? Na und,
Hauptsache Mund :D
Jetzt kommt Statistik:
40.000 und maximal 5 Minuten lt. den AGB auf der Seite. Die Dame hat also damit etwa 139 Tage den Mund voll.
Das Politiker manchmal den Mund zu voll nehmen habe ich öfter gehört. Die Dame hat sich auf jeden Fall richtig was vorgenommen.
Machen das eigentlich die 2. und 3. Zähne mit? Wir haben doch Dentisten hier!
Weiter mit Statistik:
25 Jahre Ehe, Sex Mi. und So., dabei jeweils 5 Minuten Fellatio entspricht nur 9 Tagen den Mund voll.
Leute ich sage Euch unsere Frauen haben es richtig gut! :D