... guten abend!
Ein Bekannter hat mir erzählt, dass es jährlich bei Rolex Preiserhöhungen gibt. Stimmt das? und wenn ja, in welcher Höhe? 8o
Verändert Rolex an den Modellen auch was um das ersichtlich zu machen?
Grüße Stephan
Druckbare Version
... guten abend!
Ein Bekannter hat mir erzählt, dass es jährlich bei Rolex Preiserhöhungen gibt. Stimmt das? und wenn ja, in welcher Höhe? 8o
Verändert Rolex an den Modellen auch was um das ersichtlich zu machen?
Grüße Stephan
er hat es getan
neeeeeeeeeeeeinnnn er hat das böse wort gesagt
Hallo Stephan,
heißes Thema. :)
Stimmt nicht. Die letzte Preiserhöhung liegt schon 4 (?) Jahre zurück.
Ftoft den purfen fu poden - er hat das Unwort benutzt!!! :D
sorry,
Du kannst es noch nicht wissen. hier im Forum ist das UNWORT DES JAHRES -- PREISERHÖHUNG --.
Gib mal aus Spaß dieses Wort in die Suche ein und mach Dir ein Bild darüber.
Viel Spaß :D :D :D
:wall:mir scheint ich habe Böses getan.... :wall:
habt Gnade...
Ist neu hier laßt ihn LEBEN!
Aus der Oberpfalz na dann viel Spaß hier.
VOM NEMBERCHER
Jah...Zitat:
Original von AMIGO
Ist neu hier laßt ihn LEBEN!
VOM NEMBERCHER
http://www.mainzelahr.de/smile/muede/fgdfdfgdf.gif
@Stephan: PE zu sagen bedeutet 50? in die Forumskasse. ;) Davon finanzieren wir dann unser nächstes Forumstreffen. Da sollte dann sogr noch Geld übrig bleiben, sooft hier PE gesagt wird :D
Ich hatte ja letzte Woche mit Rolex Köln telefoniert und hatte endlich mal eine nette nicht so mundfaule Dame am Telefon die habe ich dann gleich wegen diese Thema angesprochen.
Also dieses Jahr kommt keine PE, wenn dann nächstes Jahr zur Messe in Basel, obwohl das auch noch nicht sicher ist.
ich denke auch, das wird sich Rolex sehr schwer überlegen in der heutigen Absatzflautenzeit.......
Gruß
Stefan
:wall: :tongue:
Na so wie jedes Jahr eben. :D :D :DZitat:
Original von StefanS ... Also dieses Jahr kommt keine PE, wenn dann nächstes Jahr zur Messe in Basel, obwohl das auch noch nicht sicher ist. ...
Sag mal Freunde, wenn ihr weiterhin weiter so in Köln anruft und
nach Preiserhöhungen fragt, dann gibt es bald wirklich eine.
Die Nachfrage danach scheint ja enorm zu sein. :wall: :wall: :wall: :)) :D
Wenn ich bei Rolex in Köln wär würde ich immer sagen "In Kürze". Das kurbelt den Verkauf dann an ... :D :D :D :D :D :D :D :D
das schreit nach lynchjustiz :D obacht geb´n länger leb´n
Was? Das Fragen hier oder das Fragen bei Rolex in Köln? ;)Zitat:
Original von oysterfan
das schreit nach lynchjustiz :D
"Chef, heute wieder 432 Leute dran gehabt, die ne Preiserhöhung fordern"
:D
BWL-Depp sagt: :D :D :D
Es gibt aktuell und auch nicht in naher Zukunft eine Erhöhung der Preise. Diese sind am Markt nicht durchsetzbar. Um einen annähernden OP des Vorjahres zu erreichen, wird vielmehr an der sog. Kostenschraube gedreht und die liebe Preis-Spirale steht still :D :D
Dies gilt natürlich nur für den D-Markt ;) Comprende :D :D :D
So kommt es mir vor. :DZitat:
Original von PCS
"... die ne Preiserhöhung fordern"
Wie kannst Du nur für den D-Markt an der Kostenschraube drehen. Mein ING-Wissen saagt mir, die Kostenschraube wirkt sich auf alle Länder aus. ;)Zitat:
Original von Marci
BWL-Depp sagt: :D :D :D
Es gibt aktuell und auch nicht in naher Zukunft eine Erhöhung der Preise. Diese sind am Markt nicht durchsetzbar. Um einen annähernden OP des Vorjahres zu erreichen, wird vielmehr an der sog. Kostenschraube gedreht und die liebe Preis-Spirale steht still :D :D
Dies gilt natürlich nur für den D-Markt ;) Comprende :D :D :D