Wann wird die Schice endlich grundverschlüsselt, damit ich für so'nen Mist nicht auch noch blechen muss. :motz:
http://www.netzeitung.de/entertainme...le/647993.html
Druckbare Version
Wann wird die Schice endlich grundverschlüsselt, damit ich für so'nen Mist nicht auch noch blechen muss. :motz:
http://www.netzeitung.de/entertainme...le/647993.html
der untergang.... pocher ist mist
Was für ein Mist. Ich schaus nicht mehr.......habe noch viele gute Bücher.
Selbst wenn's das Telefonbuch von Wanne-Eickel ist. Immer noch besser als Pocher :motz:Zitat:
Original von Mostwanted
Was für ein Mist. Ich schaus nicht mehr.......habe noch viele gute Bücher.
ich glaub das wird gut. die beiden kennen sich privat schon lange bestens und schließlich war pochers erster großer medienauftritt außerhalb von viva bei schmidt. intellektueller klamauk kann interessant werden.
Das hier ist aber der "Daumen runter" Thread, Du musst dann einen "Daumen hoch" Thread eröffnen :D
das contra kann ohne wenigstens ein pro nicht existieren...
du bist befangen, dat zählt nicht :DZitat:
Original von honey2006
das contra kann ohne wenigstens ein pro nicht existieren...
trotzdem pocher iss cool
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von honey2006
... intellektueller klamauk.....
Pocher und intellektueller klamauk
Ich glaub eher friert die Hölle zu :bgdev:
einfach mal nachdenken:::
schmidt intellektuell
pocher klamauk
ok ??
Einfach mal deutlicher formulieren:
Intellekt und Klamauk, dann hätte ich's vieleicht verstanden :D
Aber vieleicht fehlt mir ja der intelektuelle Zugang um den Klamauk zu verstehn :grb:
ok mein fehler... ;)
ok, ich will ja nicht Dich bashen, sondern den Pocher :twisted:
für pocher lege ich meine hand ins feuer, menschlich absolut korrekter typ. kommt zwar oftmals ziemlich schräg rüber, aber lasse nichts auf ihn kommen.
und in live situationen kann ihm schlagfertigkeitstechnisch keiner das wasser reichen. nur schedule schows hat er nicht drauf - vor allen dingen nicht in non-live situationen.
Pocher ist doch der, den der Media-Markt durch ein Schwein ersetzt hat. :bgdev:
Die werden wissen warum!
(Weil: die sind doch nicht blöd)
genau...wenn man aber genau überlegt, wessen stimme das schwein hat, schließt sich der kreis in diesem thread. :twisted:
Menschlich kann ich nix zum Pocher sagen, hatte noch nicht das Vergnügen ihn persönlich kennen zu lernen.
Und das aus ihm mal was vernünftiges wird, halte ich sogar für möglich.
Wenn man alte selbstgedrehte Videos von ihm sieht, kann man klar erkennen, er hat die nötige Portion Größenwahn und Glauben an sich selbst, um u.U. mal ein Großer zu werden.
Aber er ist's einfach noch nicht. Wenn er den Peinlichkeitsfaktor mal hinter sich gelassen hat, geht's vieleicht aufwärts mit ihm.......
Bernd Höcker - NIE WIEDER RUNDFUNK-GEBÜHREN! So kommen Sie da raus!Zitat:
Original von Ingo.L
ISBN 3-9804617-6-9 oder buchfuchs1 fragen ;)
also über pocher kann ich manchmal gut wegschmeissen....
Ich glaube Pocher ist heute so, wie Raab einst war.