Rolex Kugelschreiber, Adreßbuch und Notizblock 9.-11. Auktion
...gibt es seit gestern Abend bei Ebay als erneute Charity Auktion für die Lesperance Waisenkinderdörfer zu ersteigern:
Die Bedingungen wie immer:
100% der Auktion ( inkl. der Portokosten) gehen in die Patenschaft, mitmachen kann jeder Rolexinfizierte ;), ( aber auch "noch gesunde Leser", doch cave! hohe Ansteckungsgefahr am Rolex-Virus :D )
Ziel wie immer !!!
ganz viele Patenschaftsmonate zu sammeln, ihr wißt ja:
30 Euro bedeuten 1 Monat Kinderdorf für ein Waisenkind !!!
Hier sind nun die versprochenen Links ( aber es gibt auch noch mehr über die "weitere Artikel" Option des Vekäufers ;))
Rolex Kugelschreiber grün 70er Jahre
Rolex Adreßbuch grün mit Goldkante neu 70er Jahre
Rolex Notizbuch grün neu
Ich hoffe die Artikel finden wieder euer Interesse, nun viel Spaß beim Bieten
Gruß Dirk
RE: Rolex Kugelschreiber, Adreßbuch und Notizblock 9.-11. Auktion
Hallo Rolexianer, da nun doch etliche Bieter mir hier ihr Vertrauen mit den Geboten demonstrieren möchte ich an dieser Stelle kurz mal einen Ausschnitt aus den Statuten der Lesperance Kindersdörfer in Kopie einfügen um die Seriösität aufzuzeigen.
Ferner ist es nun gelungen eine Patenschaft für ein bestimmtes Kind in Uganda zu übernehmen. Ich werde in einem gesonderten Thread über diese "Rolex-Forums-Patenschaft" kurz berichten, denn alle zukünftigen "Non-Watch-Auktionen" werden diesem Kind zu Gute kommen.
Nun aber zunächst aus den Statuten der Lesperanc-Kinderdörfer zu der verständlicher Weise häufigst gestellten Frage:
Kommt mein Patenschafts-Beitrag an?
L’ESPERANCE hat ein mehrstufiges Kontroll- und Berichtswesen, das unsere weltweit tätigen Partner verpflichtet, uns monatlich einen Finanzbericht zuzusenden, woraus neben der eigen erwirkten Einnahmen, die Ausgabe, Tauschkurse und die Entwicklung aus eigener Kraft ersichtlich sind. Neben der freiwilligen Buchprüfung von l’ESPERANCE-Deutschland, durch einen Wirtschaftsprüfer, werden auch unsere Kinderdörfer regelmäßig durch unabhängige Buchprüfer in allen Einzelheiten geprüft. Darüber hinaus werden uns monatliche Aktivitätenberichte zugesandt, so dass der Vorstand über alle Aktivitäten der Einrichtungen aktuell informiert ist. Zur Planung für Investitionen werden uns vor Beginn des Wirtschaftsjahres Anträge mit zum Teil Rentabilitätsberechnungen vorgelegt, welche mit dem Projektbudget abgestimmt werden. Wir sind uns der Verantwortung der uns anvertrauten Spenden bewusst, die nur satzungsgemäß verwendet werden. Nach dem aktuellen Prüfbericht wurden lediglich 5,74 % für Verwaltung und 7,49 % für Information ausgegeben. Somit lagen die Gelder welche den Projekten zu gute kommen über 86 %.
Ich danke euch allen für euer Vertrauen und für eure finanzielle Unterstützung, egal in welcher Höhe diese möglich ist. :]
Ich danke den Mods für die Freiheit die mir hier gewährt wird für die Auktionen bei Ebay zu "werben".
Ich würde mir wünschen, daß diese Aktion eine Dauereinrichtung im Forum bleiben kann. Sie lebt und stirbt aber mit der Begeisterung aller!!!
Ich denke, daß die Grundlagen der Auktionen auch in Zukunft nicht ausgehen werden. "Rolex" ist da m.E. ganz erfinderisch. Wir haben noch so einiges für die zukünftigen Auktionen auf Lager :D
"Entschuldigung" an alle Forumsmitglieder im "Ausland", selbstverständlich ist die Portokostenproblematik ab sofort auch für euch geklärt, es gilt der gleiche Betrag wie innerhalb Deutschland!!! :]
allen ein schönes WE
Gruß Dirk
RE: Rolex Kugelschreiber, Adreßbuch und Notizblock 9.-11. Auktion
Hallo kurze Erinnerung, an einem sonnigen Nachmittag seid ihr sicher nicht am Rechner, aber bis heute Abend ist ja auch noch etwas Zeit.
Diese 3 Auktionen gehen heute raus, also Endspurt´ :ea: , zudem gibt es auch bestimmt bald die Bilder zum Fotowettbewerb :gut:, also noch ein spannender WE Ausklang, möge das schönste BIld gewinnen und der Meistbietende die Kinderdorf-Auktionen "absahnen" :dr:
Gruß Dirk