wie funktioniert eigentlich dieses hierarchische system mit den namen der uhren die jeder so hat ? da gibt es explorer und seadweller. wird das von der software vergeben, oder kann Mann Ränge sich erarbeiten ??
Druckbare Version
wie funktioniert eigentlich dieses hierarchische system mit den namen der uhren die jeder so hat ? da gibt es explorer und seadweller. wird das von der software vergeben, oder kann Mann Ränge sich erarbeiten ??
Das kommt durch die Anzahl der Beiträge.
Wird allerdings relativiert durch gestrichene Threads, dann gibt es
Omega- oder Tiernamen :rofl:
Wenn du weiter solche Fragen stellst, wirst du als Swatch oder Bretling Colt eingestuft...... :twisted:
ok ich habe verstanden und bin gaaaaaaanz bravvvv. poste auch nix mehr.werd mal ein Bildchen meiner Seadweller machen, das hilft bestimmt in der Gunst. Emotionen sind schon was eigenartiges
Bilder von der SD dann ins Hauptforum, gibt Gummipunkte.......
Sei nicht immer so ernsthaft, das ist ein Forum, das Spass machen soll.
:dr: =)
ja, danke, muss fort hab termin, distanziere mich auf die Autobahn, oder heißt das BEAMEN ??? :jump: :jump: :jump: :jump: :motz: :motz: :motz: :motz:
Ein Fresskorb an die MOD's bewirkt wahre Wunder in der Einstufung
Nix gegen die Colt. :motz:Zitat:
Original von buchfuchs1
Wenn du weiter solche Fragen stellst, wirst du als Swatch oder Bretling Colt eingestuft...... :twisted:
Die "alte" ohne die komischen Reiter natürlich :gut:
Eine der genauesten Uhren in meinem Sortiment
(hab sie schon ein Jahr nicht mehr getragen :grb:)
Andreas
Ich hatte Samstag ne neue Colt GMT in der Hand(ZB MOP), ganz nett.
Ich hab sie dann meinem Neffen eingestellt, der hat die zur Konfirmation bekommen......und für das Alter ist sie auch geeignet :twisted: :twisted:
... in verschiedenen Farben, was bedeuten denn die?